Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Bei mir auch nicht. Aergert mich doppelt, weil ich Punkte für 2.5 Bücher auf dem Konto hätte, zu lange gezögert und dann alle Wunschbücher weg waren. Doch zum Glück hat meine Bibliothek die Dicker Bücher immer relativ schnell im Sortiment.
nun mache ich erst mal Pause hier, denn nächste Woche ist absolut nix dabei was mich interessiert.

Oh mein Gott, ich hab tatsächlich den Joel Dicker gewonnen!!! Ich kann‘s nicht glauben!!! Lieben Dank ans Vorablesen Team, ihr habt meinen Tag gerettet, der war bis jetzt nämlich nicht so doll! Juhu! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Juhuuu :dancer:t2::confetti_ball:habe seit langem mal wieder Punkte eingesetzt :clap:t4:Freu mich auch auf den neuen Dicker…vielen Dank :heart::heart::heart:

Bei mir hat es dieses Mal nicht geklappt. Naja, dann vielleicht nächste Woche wieder :wink:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß mit euren Büchern :partying_face:

Haha, wie immer nichts :joy:

Ich darf den Dicker lesen :slight_smile: Danke

Oh mein Gott ich habe tatsächlich das Buch von Dicker gewonnen! Das ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren hach <3 Vielen, vielen Dank liebes Vorablesen Team!

Ich freue mich riesig über den neuen Dicker… Dankeschön :kissing_heart:

Juhu! Ich auch. Das ist das Glück, wenn die große Masse auf ein anderes Buch scharf ist.

Diesmal hatte ich kein Glück. :frowning:

Oh, :heart_eyes: ich darf auch Die Geschichte der schweigenden Frauen lesen, vielen Dank, ich bin sehr gespannt und freu mich sehr!

Auch zu mir kommen die schweigenden Frauen. Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank :slight_smile:

Juhu ich darf Joel Dicker lesen. Ich freu mich so sehr darüber. das war mein absolutes Wunschbuch. Ich bin soooo glücklich. Danke danke danke

Zu mir werden auch die schweigenden Frauen reisen. Ich bin schon sehr gespannt.

Oh Wahnsinn. Ich dachte nicht, dass ich Glück habe, weil es sooooo viele Bewerber für meinen Landsmann den Joel gab. Aber ich hatte ein riesen Schwein. Ganz ganz herzlichen Dank, liebes Vorablesen Team. Ich freue mich riesig.

Guten Morgen und wieder grüsst der Dienstag.
Ich schick heute "das leuchten jenes Sommers " ins rennen.
Uns allen viel Glück :blush:

Das habe ich auch für diese Woche ausgesucht. Ich kann aber ganz entspannt sein, weil ich Punkte eingelöst habe. Ich drücke dir und allen Anderen ganz fest die Daumen.

Ein fröhliches guten Morgen in die Hibbelrunde :grinning:
Ich hibbel heute auch für “Das Leuchten jenes Sommers” und bin gespannt, wer die 50 glücklichen Gewinner sein werden . :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche allen viel Glück und einen wunderschönen Hibbel - Dienstag . :four_leaf_clover::beetle::four_leaf_clover::pig2::four_leaf_clover:

Heute gibt es mal nichts zu hibbeln für mich. Wünsche Euch allen viel Glück :wink:

Nach längerer Abstinenz hibbel ich heute mal wieder mit und schicke “#ichwillihnberühren” ins Rennen.
Ich wünsche uns allen viel Glück! :shamrock: