Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Juhu! Ich auch. Das ist das Glück, wenn die große Masse auf ein anderes Buch scharf ist.

Diesmal hatte ich kein Glück. :frowning:

Oh, :heart_eyes: ich darf auch Die Geschichte der schweigenden Frauen lesen, vielen Dank, ich bin sehr gespannt und freu mich sehr!

Auch zu mir kommen die schweigenden Frauen. Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank :slight_smile:

Juhu ich darf Joel Dicker lesen. Ich freu mich so sehr darüber. das war mein absolutes Wunschbuch. Ich bin soooo glücklich. Danke danke danke

Zu mir werden auch die schweigenden Frauen reisen. Ich bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Oh Wahnsinn. Ich dachte nicht, dass ich Glück habe, weil es sooooo viele Bewerber für meinen Landsmann den Joel gab. Aber ich hatte ein riesen Schwein. Ganz ganz herzlichen Dank, liebes Vorablesen Team. Ich freue mich riesig.

Guten Morgen und wieder grüsst der Dienstag.
Ich schick heute "das leuchten jenes Sommers " ins rennen.
Uns allen viel Glück :blush:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch für diese Woche ausgesucht. Ich kann aber ganz entspannt sein, weil ich Punkte eingelöst habe. Ich drücke dir und allen Anderen ganz fest die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Ein fröhliches guten Morgen in die Hibbelrunde :grinning:
Ich hibbel heute auch für “Das Leuchten jenes Sommers” und bin gespannt, wer die 50 glücklichen Gewinner sein werden . :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche allen viel Glück und einen wunderschönen Hibbel - Dienstag . :four_leaf_clover::beetle::four_leaf_clover::pig2::four_leaf_clover:

Heute gibt es mal nichts zu hibbeln für mich. Wünsche Euch allen viel Glück :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach längerer Abstinenz hibbel ich heute mal wieder mit und schicke “#ichwillihnberühren” ins Rennen.
Ich wünsche uns allen viel Glück! :shamrock:

2 „Gefällt mir“

Wünsche euch eine fröhliche Hibbelrunde. Mich hat auch nach näherem LP lesen kein Buch angesprochen…und damit setze ich aus.

Hallo Zusammen, ich hibbel heute auch wieder mit… und hoffe das “Mirathasia” bald bei mir einzieht…:grinning:
Ich wünsche aber auch allen Mithibblern ganz viel Glück bei der Verlosung! :four_leaf_clover:

Ich hibble heute für “Das Leuchten jenes Sommers” und “#ichwillihnberühren”. Konnte mich einfach nicht entscheiden :slightly_smiling_face:

ich wünsche Euch allen Viel Glück und setze aus

Ich schließe mich dem voller Hoffnung an.

1 „Gefällt mir“

Heute mache ich mal Hibbel-Pause. Es war gar nichts für mich dabei :slight_smile:

Ich wünsche euch allen viel Glück und drück die Daumen! Für mich war leider wieder nichts dabei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür Hibble ich auch :blush: