Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ja und weil eine meiner Rezensionen möglicherweise überfällig ist.

Es haben aber auch viele Punkte eingesetzt. Da wird’s auch knapp

Ich wünsche euch allen viel Glück! Für mich gab es diese Woche nichts!
Wünsche den Gewinnern schon einmal viel Freude mit den Büchern.

Hibbel auch mit :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Habe bestimmt kein Glück aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :grin:

Wo sieht man das, wer Punkte eingelöst hat?

Das sieht man nicht. Es haben nur viele geschrieben, dass sie es getan haben.

Wer genau Punkte eingelöst hat, sieht man nicht, aber wenn nur noch ein geringes Kontingent vorhanden ist, steht das unterhalb des Einlöse-Buttons und wenn es gar keine Wunschbücher mehr gibt, ist der Einlösebutton grau.

Ah ok, danke :slight_smile: Da bin ich mal gespannt.

Die E-Mails flattern gerade vom Vorablesen-Büro direkt in euren Posteingang :incoming_envelope:Wer kann sich über einen Gewinn freuen? :partying_face:

Ich schon wieder nicht :frowning:

Vielen Dank. Ich darf “Die Geschichte der schweigenen Frauen” lesen :smile:

Ich, ich. Dankeschön. Freue mich riesig auf das Buch Die Geschichte der schweigenden Frauen juhuu

Leider nicht, aber dann warte ich mit dem Buch einfach bis zum Erscheinungstermin :slight_smile:

Ich war dieses Mal leider nicht unter den Glücklichen. Aber ich wünsch allen viel Freude mit ihren Gewinnen :slight_smile:

Du bist nicht allein. :hugs::slightly_frowning_face:

Hatte heute auch kein Glück. Kein Joël Dicker, schade.

Dank eingesetzter Punkte darf ich mich über “Joel Dicker” freuen. Lieben Dank :smile:

Schade, ich hatte auch kein Glück. Aber ich habe auch noch zu lesen :books::wink:

Jippie! “Siebzehnter Sommer” zieht bei mir demnächst ein! :heart_eyes:

Dank Punkteinsatz freue ich mich riesig auf das Buch von Joel Dicker. Dankeschön! Allen einen schönen restlichen Tag!