Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Die E-Mails flattern gerade vom Vorablesen-Büro direkt in euren Posteingang :incoming_envelope:Wer kann sich über einen Gewinn freuen? :partying_face:

Ich schon wieder nicht :frowning:

Vielen Dank. Ich darf “Die Geschichte der schweigenen Frauen” lesen :smile:

Ich, ich. Dankeschön. Freue mich riesig auf das Buch Die Geschichte der schweigenden Frauen juhuu

Leider nicht, aber dann warte ich mit dem Buch einfach bis zum Erscheinungstermin :slight_smile:

Ich war dieses Mal leider nicht unter den Glücklichen. Aber ich wünsch allen viel Freude mit ihren Gewinnen :slight_smile:

Du bist nicht allein. :hugs::slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute auch kein Glück. Kein Joël Dicker, schade.

Dank eingesetzter Punkte darf ich mich über “Joel Dicker” freuen. Lieben Dank :smile:

Schade, ich hatte auch kein Glück. Aber ich habe auch noch zu lesen :books::wink:

Jippie! “Siebzehnter Sommer” zieht bei mir demnächst ein! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dank Punkteinsatz freue ich mich riesig auf das Buch von Joel Dicker. Dankeschön! Allen einen schönen restlichen Tag!

Bei mir auch nicht. Aergert mich doppelt, weil ich Punkte für 2.5 Bücher auf dem Konto hätte, zu lange gezögert und dann alle Wunschbücher weg waren. Doch zum Glück hat meine Bibliothek die Dicker Bücher immer relativ schnell im Sortiment.
nun mache ich erst mal Pause hier, denn nächste Woche ist absolut nix dabei was mich interessiert.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich hab tatsächlich den Joel Dicker gewonnen!!! Ich kann‘s nicht glauben!!! Lieben Dank ans Vorablesen Team, ihr habt meinen Tag gerettet, der war bis jetzt nämlich nicht so doll! Juhu! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu :dancer:t2::confetti_ball:habe seit langem mal wieder Punkte eingesetzt :clap:t4:Freu mich auch auf den neuen Dicker…vielen Dank :heart::heart::heart:

Bei mir hat es dieses Mal nicht geklappt. Naja, dann vielleicht nächste Woche wieder :wink:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß mit euren Büchern :partying_face:

Haha, wie immer nichts :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf den Dicker lesen :slight_smile: Danke

Oh mein Gott ich habe tatsächlich das Buch von Dicker gewonnen! Das ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren hach <3 Vielen, vielen Dank liebes Vorablesen Team!

Ich freue mich riesig über den neuen Dicker… Dankeschön :kissing_heart: