Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Guten Morgen in die Hibbelrunde,

ich hibbel, wie viele heute, für den neuen Joël Dicker :smiley:. Wünsche allen viel Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

So, das Hibbeln hat eigentlich schon letzte Woche bei mir angefangen. Bin gespannt ob das was wird mit Die Geschichte der schweigenden Frauen Mensch bin ich gespannt.

Auch ich hibbel wie so viele für Joel Dicker mit. Kenne noch gar nichts von ihm und war nach der Leseprobe richtig begeistert. aber wenn ich sehe das fast 500 Leute mitgemacht haben wird es schwer :smiley:

Ein Hallo in die Runde…:grinning:
Ich hibbel heute auch mit…und zwar für den “Prince of Passion”, mal sehen ob es klappt, würde mich wirklich freuen. :four_leaf_clover:
Ich wünsche aber natürlich allen Mithibblern viel Glück bei der Verlosung!

Diese woche setze ich aus! Viel glück euch.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute ebenfalls wieder mit, mit Prince of Passion. :slight_smile: wobei das ja anscheinend echt viele wollen und ich mir nicht allzu große Hoffnungen mache.

Ich kann heute ganz entspannt bleiben, habe Punkte für Joel Dicker eingesetzt. Euch anderen viel Glück heute.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

Allen anderen wünsche ich Glück :slight_smile:

Auch ich hibble für Joel Dicker. Ich wünsch euch allen auch ganz viel Glück heute :slight_smile: :+1:

Auch ich hibbel für Joel Dicker. ich hoffe dass ich Glück habe und drück allen anderen Hibblern mit die Daumen

Ich hibbel auch für den Dicker. Aber das wird wohl leider nichts… seufz

warum? wegen der Vielzahl der Bewerbungen?

Ja und weil eine meiner Rezensionen möglicherweise überfällig ist.

Es haben aber auch viele Punkte eingesetzt. Da wird’s auch knapp

Ich wünsche euch allen viel Glück! Für mich gab es diese Woche nichts!
Wünsche den Gewinnern schon einmal viel Freude mit den Büchern.

Hibbel auch mit :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Habe bestimmt kein Glück aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :grin:

Wo sieht man das, wer Punkte eingelöst hat?

Das sieht man nicht. Es haben nur viele geschrieben, dass sie es getan haben.

1 „Gefällt mir“

Wer genau Punkte eingelöst hat, sieht man nicht, aber wenn nur noch ein geringes Kontingent vorhanden ist, steht das unterhalb des Einlöse-Buttons und wenn es gar keine Wunschbücher mehr gibt, ist der Einlösebutton grau.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke :slight_smile: Da bin ich mal gespannt.