Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibble diese (und wohl auch nächste) Woche nicht mit,wünsche aber allen viel Glück. :four_leaf_clover:

Ich auch! Die Leseprobe war klasse!

Heute bin ich wieder bei der Hibbelrunde mit dabei. Ich hibbele für “Prince of Passion” mit. :slight_smile: Die Leseprobe war schön zu lesen, auch wenn ich sie noch nicht soooo aussagekräftig fand. Da hat mich eigentlich mehr der Klappentext überzeugt.

Ich hibble auch schon seit dem Aufstehen. Das neue Buch von Joël Dicker hat mich so neugierig gemacht. Die Gewinnchance ist aber klitzeklein :blush:

Guten Morgen zusammen! Ich hibbel heute seit längerer Zeit mal wieder mit. Hab ganz vergessen wie aufregend das ist :wink: Ich wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:
Lg Jenny

Ich bin heute auch wieder dabei und hibbel für „Das Verschwinden der Stephanie Mailer“.
Ich wünsche uns alles ganz viel Glück :four_leaf_clover: :mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover:

Guten Morgen :four_leaf_clover:

Ich hibbel heute auch wieder mit und zwar für “Prince of Passion”. Ich finde die Leseprobe total cool und es klingt richtig nach heißem Badboy. Allen Hibblern viel Glück :four_leaf_clover::hearts:

Guten Morgen in die Hibbelrunde,

ich hibbel, wie viele heute, für den neuen Joël Dicker :smiley:. Wünsche allen viel Glück! :four_leaf_clover:

So, das Hibbeln hat eigentlich schon letzte Woche bei mir angefangen. Bin gespannt ob das was wird mit Die Geschichte der schweigenden Frauen Mensch bin ich gespannt.

Auch ich hibbel wie so viele für Joel Dicker mit. Kenne noch gar nichts von ihm und war nach der Leseprobe richtig begeistert. aber wenn ich sehe das fast 500 Leute mitgemacht haben wird es schwer :smiley:

Ein Hallo in die Runde…:grinning:
Ich hibbel heute auch mit…und zwar für den “Prince of Passion”, mal sehen ob es klappt, würde mich wirklich freuen. :four_leaf_clover:
Ich wünsche aber natürlich allen Mithibblern viel Glück bei der Verlosung!

Diese woche setze ich aus! Viel glück euch.

Ich hibbel heute ebenfalls wieder mit, mit Prince of Passion. :slight_smile: wobei das ja anscheinend echt viele wollen und ich mir nicht allzu große Hoffnungen mache.

Ich kann heute ganz entspannt bleiben, habe Punkte für Joel Dicker eingesetzt. Euch anderen viel Glück heute.

Ich auch :slight_smile:

Allen anderen wünsche ich Glück :slight_smile:

Auch ich hibble für Joel Dicker. Ich wünsch euch allen auch ganz viel Glück heute :slight_smile: :+1:

Dem kann ich nur zustimmen.
Es ist aber auch ein unfassbar interessantes Buch, da muss man sich hier ja förmlich mit Keksen breitmachen. :wink:
Ich bin gespannt auf die Verkündung! :hugs:

Auch ich hibbel für Joel Dicker. ich hoffe dass ich Glück habe und drück allen anderen Hibblern mit die Daumen

Ich hibbel auch für den Dicker. Aber das wird wohl leider nichts… seufz

warum? wegen der Vielzahl der Bewerbungen?