Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Glückwunsch den Gewinnern!

Super die “Samtpfote zum Verlieben” darf bei mir einziehen :heart_eyes::grin:

Ich hab vergessen zu hibbeln, wahrscheinlich hat es deshalb mit dem Postboten nicht geklappt :wink:

Vielen Dank :slight_smile: wir können ja mal tauschen :see_no_evil:

Golden Cage kommt auch zu mir. Hab meine Punkte dafür eingesetzt.
Vielen lieben Dank dafür!

Gute Idee! Das machen wir.

Danke, das ist nett von dir

War das nicht eher der Ehemann? :wink::shushing_face:

Habe Mein Vaterland gewonnen. Das ist jetzt der 5. Gewinn innerhalb von 5 Wochen. Aber für die nächste Runde (also von heute an) setze ich aus.

Allen Gewinnern: Glückwunsch :wink::champagne::clinking_glasses::tada:

Richtig, aber psssssssst - nicht das mir das Einlösen noch aberkannt wird :smile: :wink:

Von mir erfährt keiner was :innocent:

Das Wetter war heute sooo schön,da hab ich das Hibbeln ganz vergessen, ich darf mich auf das E-Book “Wo mein Herz schlägt” freuen…vielen vielen lieben dank :slight_smile: freue mich

“Schweigepflicht” wird bei mir einziehen! Klasse!! :blush: Vielen Dank an die Losfee! :wink:

“Mein Vaterland” - zieht hier leider nicht ein, schade, es hätte mich schon wegen der “Nähe des Geschehens” interessiert.

:sparkles:Glückwunsch an alle Gewinner & viel Spaß! :sparkles:

Ich bin gestern gar nicht zum Hibblen gekommen. Aber eben habe ich gesehen, dass ich die Samtpfote gewonnen habe und freue mich sehr darüber. Bin sehr gespannt auf das Buch, vielleicht gerade weil ich kein Haustier habe.

schade schade bin leider nicht dabei

Ebenfalls kein Glück gehabt bei Mein Vaterland, vllt. auch besser so. Ich schätze der Verlag ist auch weiterhin nur auf Lobhuddelei aus & beabsichtigt nur mäßig kritische Meinungen zum Autor und Thema.
Mich würde es trotzdem interessieren, hatte jemand Erfolg, trotz seiner 1 oder 2 Stern Bewertung, vllt. auch 3 Stern?

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! Für mich war dieses Mal nichts dabei. Viel Spaß beim Lesen!!!

Habe ich erst ziemlich spät gesehen, dass Du mir praktisch geantwortet hast, deshalb jetzt erst meine Antwort!:slight_smile: Tut mir leid!:frowning: Berliner mit Leberwurstfüllung? Ich überlege grade, wie man sich das vorstellen kann…ohne Puderzucker wäre es ja noch irgendwie essbar…aber mit Senf finde ich ja schon irgendwie halbwegs pervers :persevere: Insgesamt ist es eigentlich unnötige Lebensmittelverschwendung oder ich bin einfach humorlos. :thinking:

Ich hibbel heute für ‘Das Verschwinden der Stephanie Mailer’ von Joël Dicker

Bin gespannt. Nächste Woche hibbel ich auch für ein Buch. :heart_eyes: