Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

War das nicht eher der Ehemann? :wink::shushing_face:

Habe Mein Vaterland gewonnen. Das ist jetzt der 5. Gewinn innerhalb von 5 Wochen. Aber für die nächste Runde (also von heute an) setze ich aus.

Allen Gewinnern: Glückwunsch :wink::champagne::clinking_glasses::tada:

Richtig, aber psssssssst - nicht das mir das Einlösen noch aberkannt wird :smile: :wink:

Von mir erfährt keiner was :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das Wetter war heute sooo schön,da hab ich das Hibbeln ganz vergessen, ich darf mich auf das E-Book “Wo mein Herz schlägt” freuen…vielen vielen lieben dank :slight_smile: freue mich

“Schweigepflicht” wird bei mir einziehen! Klasse!! :blush: Vielen Dank an die Losfee! :wink:

1 „Gefällt mir“

“Mein Vaterland” - zieht hier leider nicht ein, schade, es hätte mich schon wegen der “Nähe des Geschehens” interessiert.

:sparkles:Glückwunsch an alle Gewinner & viel Spaß! :sparkles:

Ich bin gestern gar nicht zum Hibblen gekommen. Aber eben habe ich gesehen, dass ich die Samtpfote gewonnen habe und freue mich sehr darüber. Bin sehr gespannt auf das Buch, vielleicht gerade weil ich kein Haustier habe.

1 „Gefällt mir“

schade schade bin leider nicht dabei

Ebenfalls kein Glück gehabt bei Mein Vaterland, vllt. auch besser so. Ich schätze der Verlag ist auch weiterhin nur auf Lobhuddelei aus & beabsichtigt nur mäßig kritische Meinungen zum Autor und Thema.
Mich würde es trotzdem interessieren, hatte jemand Erfolg, trotz seiner 1 oder 2 Stern Bewertung, vllt. auch 3 Stern?

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! Für mich war dieses Mal nichts dabei. Viel Spaß beim Lesen!!!

3 „Gefällt mir“

Habe ich erst ziemlich spät gesehen, dass Du mir praktisch geantwortet hast, deshalb jetzt erst meine Antwort!:slight_smile: Tut mir leid!:frowning: Berliner mit Leberwurstfüllung? Ich überlege grade, wie man sich das vorstellen kann…ohne Puderzucker wäre es ja noch irgendwie essbar…aber mit Senf finde ich ja schon irgendwie halbwegs pervers :persevere: Insgesamt ist es eigentlich unnötige Lebensmittelverschwendung oder ich bin einfach humorlos. :thinking:

Ich hibbel heute für ‘Das Verschwinden der Stephanie Mailer’ von Joël Dicker

Bin gespannt. Nächste Woche hibbel ich auch für ein Buch. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble diese (und wohl auch nächste) Woche nicht mit,wünsche aber allen viel Glück. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Die Leseprobe war klasse!

1 „Gefällt mir“

Heute bin ich wieder bei der Hibbelrunde mit dabei. Ich hibbele für “Prince of Passion” mit. :slight_smile: Die Leseprobe war schön zu lesen, auch wenn ich sie noch nicht soooo aussagekräftig fand. Da hat mich eigentlich mehr der Klappentext überzeugt.

Ich hibble auch schon seit dem Aufstehen. Das neue Buch von Joël Dicker hat mich so neugierig gemacht. Die Gewinnchance ist aber klitzeklein :blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen! Ich hibbel heute seit längerer Zeit mal wieder mit. Hab ganz vergessen wie aufregend das ist :wink: Ich wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:
Lg Jenny

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch wieder dabei und hibbel für „Das Verschwinden der Stephanie Mailer“.
Ich wünsche uns alles ganz viel Glück :four_leaf_clover: :mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :four_leaf_clover:

Ich hibbel heute auch wieder mit und zwar für “Prince of Passion”. Ich finde die Leseprobe total cool und es klingt richtig nach heißem Badboy. Allen Hibblern viel Glück :four_leaf_clover::hearts: