Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich auch und ich kann es nicht fassen :slight_smile: Ich freue mich sehr, vielen Dank an das tolle Team hier und allen anderen auch ebenfalls meine Glückwünsche :slight_smile:

Hab tatsächlich “wenn du das hier liest” gewonnen. Daaaanke.
Glückwunsch an alle gewinner😀

Schade schade…aber man kann halt nicht immer Glück haben.Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich.:blush:

Bei den vielen Bewerbungen bin ich richtig froh Punkte gesetzt zu haben! Vielen lieben Dank, ich freue mich auf “golden Cage”

Wahnsinn, eine Bewerbung und es hat geklappt. Ich freue mich sehr auf „ Golden Cage „ , die LP fand ich echt super

Ha, schön. Ich hab’s auf gut Glück mal mit “wenn du das hier liest” probiert und hatte tatsächlich Glück. <3

Ich freue mich auf Italien und den Postboten.
Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Ich darf “Mein Vaterland!” lesen und bin diesbezüglich ja mal sehr gespannt! :slight_smile: Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner! :slight_smile:

Oh toll, ich darf „Wenn du das hier liest“ lesen! :smile:

Ich auch… Aber bei dem Buch hatte ich mir das schon gedacht, daß Punkteeinsatz die beste Wahl ist. :blush:

Ich habe tatsächlich gewonnen :grin:
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Jetzt darf die Samtpfote zu mir

:disappointed_relieved:

Juchu, I hdatf die Samtpfoten lesen. Wunderbar.

Ich hatte noch zu wenig Punkte. Leider auch zu wenig Glück. Aber egal. Hibbeln geht nächste Woche weiter mit Die Geschichte der schweigenden Frauen

Herzlichen Glückwunsch! :blush: Wie hast du es angestellt zu gewinnen?
Ich habe mir “Nemesis” erzwun…ähm…erpunktet :wink:

Dann drück ich dir für kommende Woche fest die Daumen!

Ich darf mich auf und über “Schweigepflicht” freuen. Vielen lieben Dank dem vorablesen-Team und der Losfee. Allen Mitgewinner/innen herzlichen Glückwunsch und allen anderen viel Glück fürs nächste Mal!

Wahnsinn! Ich habe tatsächlich auf gut Glück Golden Cage gewonnen und dass bei all den Leseeindrücken. Freue mich sehr darüber :slight_smile:

Ich gratuliere dir!! Und bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.

Wow :flushed: :tada::clap:t4::see_no_evil:ich habe Golden Cage gewonnenen,das ist ja der Hammer :dancer:t2::rose::confetti_ball:Vielen vielen Dank :blush: :heart: