Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich darf “Mein Vaterland!” lesen und bin diesbezüglich ja mal sehr gespannt! :slight_smile: Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner! :slight_smile:

Oh toll, ich darf „Wenn du das hier liest“ lesen! :smile:

Ich auch… Aber bei dem Buch hatte ich mir das schon gedacht, daß Punkteeinsatz die beste Wahl ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich gewonnen :grin:
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Jetzt darf die Samtpfote zu mir

3 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved:

Juchu, I hdatf die Samtpfoten lesen. Wunderbar.

Ich hatte noch zu wenig Punkte. Leider auch zu wenig Glück. Aber egal. Hibbeln geht nächste Woche weiter mit Die Geschichte der schweigenden Frauen

Herzlichen Glückwunsch! :blush: Wie hast du es angestellt zu gewinnen?
Ich habe mir “Nemesis” erzwun…ähm…erpunktet :wink:

Dann drück ich dir für kommende Woche fest die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf und über “Schweigepflicht” freuen. Vielen lieben Dank dem vorablesen-Team und der Losfee. Allen Mitgewinner/innen herzlichen Glückwunsch und allen anderen viel Glück fürs nächste Mal!

Wahnsinn! Ich habe tatsächlich auf gut Glück Golden Cage gewonnen und dass bei all den Leseeindrücken. Freue mich sehr darüber :slight_smile:

Ich gratuliere dir!! Und bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.

1 „Gefällt mir“

Wow :flushed: :tada::clap:t4::see_no_evil:ich habe Golden Cage gewonnenen,das ist ja der Hammer :dancer:t2::rose::confetti_ball:Vielen vielen Dank :blush: :heart:

Glückwunsch den Gewinnern!

Super die “Samtpfote zum Verlieben” darf bei mir einziehen :heart_eyes::grin:

Ich hab vergessen zu hibbeln, wahrscheinlich hat es deshalb mit dem Postboten nicht geklappt :wink:

Vielen Dank :slight_smile: wir können ja mal tauschen :see_no_evil:

Golden Cage kommt auch zu mir. Hab meine Punkte dafür eingesetzt.
Vielen lieben Dank dafür!

Gute Idee! Das machen wir.

Danke, das ist nett von dir