Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibbel für den Postboten :slight_smile: vllt klappt es ja dieses mal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass der Postbote bald den Postboten für dich im Schlepptau hat!

Die Gewinnermails sind raus! :four_leaf_clover: :email:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für “Schweigepflicht”!

Wie großartig!!! Zu mir kommt “Golden Cage” :smiley: . Vielen Dank!!!

Glückwunsch allen Gewinnern! :+1:

Wie immer kein Glück :frowning: Seit Wochen schon nicht mehr.
Glückwunsch an alle Gewinner!

Juchhu, das Hibbeln hat sich gelohnt. Vielen Dank!! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich fasse es nicht, ich hab tatsächlich ein Hörbuch von Golden Cage gewonnen! Vera Teltz darf mir wieder vorlesen. :slight_smile: Danke danke danke!

Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

Bei mir hat’s leider nicht geklappt :sob:. Glückwunsch an alle Gewinner.

Juchu !!! Die Samtpfote kommt zu mir !!! Danke, danke, danke, der lieben Glücksfee, ich freue mich wirklich sehr. Ich werde die Lesestunden mit Sicherheit sehr genießen, mit einer " Miez, Miez " auf dem Schoss.

Ich freue mich so sehr, darf demnächst „Golden Cage“ vorablesen :smiley::raising_hand_woman:‍♀ Vielen Dank an die Losfee und Glückwunsch an die anderen Gewinner :bouquet:

Zu mir ebenfalls! Vielleicht verstehe ich unseren Kater dann endlich besser.:wink:

Vielen Dank dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch und ich kann es nicht fassen :slight_smile: Ich freue mich sehr, vielen Dank an das tolle Team hier und allen anderen auch ebenfalls meine Glückwünsche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich “wenn du das hier liest” gewonnen. Daaaanke.
Glückwunsch an alle gewinner😀

Schade schade…aber man kann halt nicht immer Glück haben.Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich.:blush:

Bei den vielen Bewerbungen bin ich richtig froh Punkte gesetzt zu haben! Vielen lieben Dank, ich freue mich auf “golden Cage”

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, eine Bewerbung und es hat geklappt. Ich freue mich sehr auf „ Golden Cage „ , die LP fand ich echt super

Ha, schön. Ich hab’s auf gut Glück mal mit “wenn du das hier liest” probiert und hatte tatsächlich Glück. <3

Ich freue mich auf Italien und den Postboten.
Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: