Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Und da sind wir wieder und hibbeln und hibbeln und hibbeln :rofl:

Ich würde mich sehr über “Nemesis” von Jilliane Hoffman freuen, die Chancen sind zwar bei 50 Exemplaren eher klein, aber das Hibbeln macht ja trotzdem Spaß und hoffen ist ja nicht verboten!

Also, nette Glücksfee - auf geht’s - ich freue mich auf später, wenn endlich gezogen wird!

Allen viel Freude beim hibbeligen Warten :raising_hand_woman:

Ich kann heute entspannt hibbeln, habe für Nemesis Punkte eingesetzt.

Ich habe für “Nemesis” Punkte eingesetzt. Daher kann ich ganz beruhigt abwarten.

Ich hibbel heute für “Nemesis” und “Golden Cage”. Die Chancen sind ja eher gering, aber schliesslich müssen die Exemplare ja unter die Vorableser gebracht werden :grinning:
Ich drücke uns allen die Däumchen :fist:

Ich bin heute mit dabei für Nemesis! Die Daumen sind gedrückt, der Tee steht parat.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe heute der Verlosung gelassen entgegen, weil ich Punkte für Golden Cage eingelöst habe. Viel Glück euch allen

Ich hibble seit einiger Zeit auch mal wieder für ekn Buch für mich mit. Dieses Mal für „Wenn du das hier liest“ :blush:

Ich habe eine ganze Weile Pause gemacht und es ist die erste Verlosungsteilnahme seit Ewigkeiten. Mal schauen, was die Losfee schreibt :slight_smile:

Ich hibbel heute für “Nemesis” und “Golden Cage”.

1 „Gefällt mir“

Ich warte heute ganz entspannt, weil ich Punkte für Golden Cage eingesetzt habe.

Ich hibbel diese Woche nicht mit…wünsche aber allen Hibblern viel Glück! :four_leaf_clover:

Ich setze diese Woche auch aus. Wünsche allen, die ganz gespannt warten aber ein freudiges hibbeln und viel Glück.:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal für Golden Cage und Wenn Du das hier liest in den Lostopf geworfen. Da ich aber auch noch einiges zu lesen zu habe, bin ich ganz entspannt heute.

Ich geselle mich auch wieder dazu und hibble aktiv mit. :slight_smile:

Bin auch für Nemesis und Golden Cage im Lostopf. Mal schauen, ob meine Glücksfee heute fit ist :four_leaf_clover::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hibbel für drei Bücher :smiling_face_with_three_hearts:
Bin gespannt ob und wenn ja welches :grin:

Ich hibbel heute für 2 Bücher! :blush:

Ich sehe schon, hier hibbeln alle für die gleichen 2 Bücher :thinking:

Dann geselle ich mich doch mal zu dir.Viel Glück :blush::four_leaf_clover::books::two_hearts:

Ja, geht mir auch so. Golden Cage wäre schon richtig toll, aber Lesestoff ist noch vorhanden :wink: