Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Yuchhhuuu. Ich bekomme Die Angehörigen. :grinning:

Juhu ich darf nach sylt.
Danke schön.

Das zweite Buch von der Charité?..wann? Wann?

Bei mir klappt es einfach nicht mehr leider…snief…Ich habe jetzt aber für nächste Woche meine Punkte eingesetzt, damit es mal wieder klappt!

1 „Gefällt mir“

Leider erst am 17. September habe ich gerade bei Amazon gelesen. Ich war der Meinung, es sei früher.

1 „Gefällt mir“

Heute wurde ich wieder enttäuscht. Mein letzter Gewinn liegt nun 1 Jahr und zwischenzeitlich 13 Leseeindrücke zurück. Schade, so macht das hier keinen Spaß mehr.

1 „Gefällt mir“

13 LE in einem Jahr? Das ist ja nicht so viel…weshalb bewirbst du dich nicht öfter? Denn dann steigen auch die Chancen zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Schade, diesmal leider kein Glück gehabt. Naja ein Buch mehr auf meiner Wunschliste. :'D

Danke, dass ich mit James auf Sylt darf. Freue mich riesig.

Der Wal zieht bei mir ein, juhu! Danke, vorablesen-Team, ich sprudel vor Glück! :whale:
Hätte es nicht geklappt, hätte ich es mir direkt vorbestellt, so neugierig bin ich drauf. Allen weiteren Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich die Daumen fürs nächste Mal! :slightly_smiling_face:

Ich darf mich auch auf den Wal freuen :whale2:

Ich habe Punkte für “Golden Darkness” eingelöst, deshalb war ich ganz entspannt und freue mich auf das Buch :smile:

Bei mir dürfen die Angehörigen einziehen, Danke an vorab und den Verlag :slight_smile:

Ohhh, ganz viel Spaß damit!!! <3 Bin gespannt, wie es dir gefällt!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :kissing_heart: Ich bin auch schon total gespannt darauf! :slight_smile: Kurze Info für Dich, ich antworte Dir dann auf Deine PN ausführlich, muss jetzt noch n bisschen Kram erledigen! :no_mouth:

Mac, was machst du nur für coole Sachen,
bringst mir doch glatt viele große Lacher.
Verkuppeln willst du Mann und Frau,
dabei hilft dir wohl auch der smarte Wau Wau.
Abenteuer möchte ich mit dir erleben,
mein Herz soll erfüllt sein vom wohligen Beben.
Hoffentlich ziehst du Dienstag bei mir ein,
dann haben wir beide viel Spaß— so solls doch sein!

1 „Gefällt mir“

Dann eröffne ich mal die heutige Hibbelrunde. Viel Erfolg! :four_leaf_clover:

Ich setze heute wieder aus, wünsche aber allen anderen viel Erfolg :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab mich für “wenn du das hier liest” beworbe, hab aber nicht besonders viel hoffnung da ich die letzten beide male glück hatte und es diesesmal viele leseeindrücke sind.
Wünsche euch viel Glück :blush:

Heute hibble ich auch mal mit, mach mit aber wenig Hoffnung. Ohne Punkte klappt bei mir einfach nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“