Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich darf mich über den Wal freuen - juhu! Der steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich den Titel in der Verlagsvorschau gesehen habe.

Nach langer Zeit auch mal wieder mitgemacht und direkt Glück gehabt. Ich darf “Golden Darkness” lesen und bin super happy. Vielen, vielen lieben Dank. Kann es jetzt schon kaum abwarten bis das Buch da ist.

Ich auch :grinning: … Alles was ich dir geben will …Super, ich freue mich sehr :grinning:

Ja, Lügenwahrheit will ich auch, und das zweite Buch von Charite sowie das dritte von der Ärztin und bestimmt habe ich noch was vergessen…

Und ich wünsche allen, die heute gewonnen haben viel Spaß beim Lesen!

Schade, heute hatte ich kein Glück. Ich wünsche allen Gewinnern viel Freunde beim Lesen! :two_hearts:

ich freu mich, ich darf nach sylt

Yuchhhuuu. Ich bekomme Die Angehörigen. :grinning:

Super, ich freue mich total. Ich darf „Der Wal und das Ende der Welt“ lesen! :blush:

Juhu ich darf nach sylt.
Danke schön.

Das zweite Buch von der Charité?..wann? Wann?

Bei mir klappt es einfach nicht mehr leider…snief…Ich habe jetzt aber für nächste Woche meine Punkte eingesetzt, damit es mal wieder klappt!

Leider erst am 17. September habe ich gerade bei Amazon gelesen. Ich war der Meinung, es sei früher.

Heute wurde ich wieder enttäuscht. Mein letzter Gewinn liegt nun 1 Jahr und zwischenzeitlich 13 Leseeindrücke zurück. Schade, so macht das hier keinen Spaß mehr.

13 LE in einem Jahr? Das ist ja nicht so viel…weshalb bewirbst du dich nicht öfter? Denn dann steigen auch die Chancen zu gewinnen.

Schade, diesmal leider kein Glück gehabt. Naja ein Buch mehr auf meiner Wunschliste. :'D

Danke, dass ich mit James auf Sylt darf. Freue mich riesig.

Der Wal zieht bei mir ein, juhu! Danke, vorablesen-Team, ich sprudel vor Glück! :whale:
Hätte es nicht geklappt, hätte ich es mir direkt vorbestellt, so neugierig bin ich drauf. Allen weiteren Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich die Daumen fürs nächste Mal! :slightly_smiling_face:

Ich darf mich auch auf den Wal freuen :whale2:

Ich habe Punkte für “Golden Darkness” eingelöst, deshalb war ich ganz entspannt und freue mich auf das Buch :smile:

Bei mir dürfen die Angehörigen einziehen, Danke an vorab und den Verlag :slight_smile: