Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich, Dank Punkten, über “Golden Darkness” freuen! Vielen Dank dafür und allen einen schönen Tag :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über ein Exemplar von “Golden Darkness” freuen und freu mich total!! :heart_eyes: danke!

Juhu, ich darf Alles was ich Dir geben will lesen. Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt.

Mich auch nicht trotz einiger Leseeindrücke. Schade.

1 „Gefällt mir“

Hurra! Ich laufe mit dem Running Girl um die Wette. Und das EBook ist sogar schon angekommen. Danke!

Zoe & Zara ziehen demnächst bei mir ein :smile: vielen Dank

Der Wal kommt zu mir! :grinning:

Ach wie schade :disappointed: meine Pechsträhne hält weiter an. Dann kommt wohl ein weiteres Buch auf meine Wunschliste. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :slightly_smiling_face:

Ich darf mich auf und über “Madame Piaf” freuen. Meinen herzlichsten Dank ans Vorablesen-Team und die Losfee. Allen Mitgewinner/innen herzlichen Glückwunsch und denen, die weniger Glück hatten, drücke ich fürs nächste Mal wieder einmal ganz fest die Daumen.

Ach, schade dieses Mal hat es mit Golden Darkness nicht geklappt, aber vielleicht habe ich ja bei dem nächsten Buch mehr Glück.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön Alles was ich dir geben will zieht bald bei mir ein :hugs:

UPS zu schnell gedrückt :sunglasses: vielen Dank liebes vorablesen Team und liebe Losfee :kissing_closed_eyes: herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und :grin::hugs:viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über Running Girl freuen, wie schön!
Vielen lieben Dank an VL und die Losfee.

Ich darf mich über den Wal freuen - juhu! Der steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich den Titel in der Verlagsvorschau gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit auch mal wieder mitgemacht und direkt Glück gehabt. Ich darf “Golden Darkness” lesen und bin super happy. Vielen, vielen lieben Dank. Kann es jetzt schon kaum abwarten bis das Buch da ist.

Ich auch :grinning: … Alles was ich dir geben will …Super, ich freue mich sehr :grinning:

Ja, Lügenwahrheit will ich auch, und das zweite Buch von Charite sowie das dritte von der Ärztin und bestimmt habe ich noch was vergessen…

Und ich wünsche allen, die heute gewonnen haben viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Schade, heute hatte ich kein Glück. Ich wünsche allen Gewinnern viel Freunde beim Lesen! :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

ich freu mich, ich darf nach sylt