Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Oh wie toll! Ich freue mich riesig auf “Madame Piaf und das Lied der Liebe”! Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Gewinner und dem Vorablesen-Team einen entspannten restlichen Arbeitstag!

Schade, mit Golden Darkness hat es nicht geklappt, aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel, viel Spaß mit den Büchern!

Wie schön, ich darf die Angehörigen lesen :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank :heart_eyes:

Schade, die Losfee hat mich im Lostopf nicht gefunden. Also hoffe ich mal auf die nächste Woche, vielleicht kommt ja dann der " Kater " zu mir ? Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit den Büchern!

Es hat geklappt…ich freu mich :blush:

Ich darf mich auch auf “Die Angehörigen” freuen. Vielen Dank!!! :slight_smile:

Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich! :smiley:

Ich kann mich, Dank Punkten, über “Golden Darkness” freuen! Vielen Dank dafür und allen einen schönen Tag :blush:

Ich darf mich über ein Exemplar von “Golden Darkness” freuen und freu mich total!! :heart_eyes: danke!

Juhu, ich darf Alles was ich Dir geben will lesen. Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt.

Mich auch nicht trotz einiger Leseeindrücke. Schade.

Hurra! Ich laufe mit dem Running Girl um die Wette. Und das EBook ist sogar schon angekommen. Danke!

Zoe & Zara ziehen demnächst bei mir ein :smile: vielen Dank

Der Wal kommt zu mir! :grinning:

Ach wie schade :disappointed: meine Pechsträhne hält weiter an. Dann kommt wohl ein weiteres Buch auf meine Wunschliste. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :slightly_smiling_face:

Ich darf mich auf und über “Madame Piaf” freuen. Meinen herzlichsten Dank ans Vorablesen-Team und die Losfee. Allen Mitgewinner/innen herzlichen Glückwunsch und denen, die weniger Glück hatten, drücke ich fürs nächste Mal wieder einmal ganz fest die Daumen.

Ach, schade dieses Mal hat es mit Golden Darkness nicht geklappt, aber vielleicht habe ich ja bei dem nächsten Buch mehr Glück.

Oh wie schön Alles was ich dir geben will zieht bald bei mir ein :hugs:

UPS zu schnell gedrückt :sunglasses: vielen Dank liebes vorablesen Team und liebe Losfee :kissing_closed_eyes: herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und :grin::hugs:viel Spaß

Ich darf mich über Running Girl freuen, wie schön!
Vielen lieben Dank an VL und die Losfee.