Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Da schließe ich mich an, für die zwei hibbel ich auch :smiley:

Ich hibbel für Mit James auf Sylt

Ich hibbel heute das erste Mal mit!! Für “Alles was ich dir geben will” Bin schon total gespannt. Wie viele Exemplare werden denn normalerweise pro Buch so verlost?

Es gibt jeweils 100 Exemplare. Wenn eine andere Anzahl verlost wird, steht es dabei.
Die Hälfte davon kann als Wunschbuch mit Punkten sichern. D.h., wenn alle Wunschbücher weg sind (im Normalfall 50); dann bleiben nur mehr 50 Bücher zur Verlosung übrig.

Ich konnte mich nicht entscheiden und hibble für “Golden Darkness” und “Den Wal”

Also ist die Gewinnchance relativ hoch, wenn ich das richtig sehe?

gut zu wissen, dass ihr auch noch alle hibbelt :slight_smile: Ich dachte die Bücher wären schon längst vergeben. Ich hab meine erste Leseempfehlung für “Der Wal” abgegeben und bin gespannt!

Habe gehört die Ergebnisse kommen meist am Abend? :relaxed:

Jein, es kommt halt immer drauf an, wie viele sich pro Buch bewerben.
Aber meistens hat man in regelmäßigen Abständen Glück bei der Verlosung :slight_smile:

meine Arbeitskollegin hibbelt auch immer fleissig mit und hat mich angesteckt und meinte die Bücher werden oft zwischen 15 und 16 Uhr verlost… aber manchmal wohl auch später :slight_smile:

Bin auch hibbelig :smiling_face_with_three_hearts:

In letzter Zeit eher später, da mehr Bücher im Rennen sind!

ach gut zu wissen :slight_smile:

Ich hibbel nach gut einem halben Jahr auch mal wieder. Nach endloser Wälzerei in Unibüchern, brauche ich dringend mal anderen Lesestoff. Vielleicht klappt’s. Allen viel Glück :four_leaf_clover:

Das Hibbeln für heute ist geschafft! Die Gewinner E-Mails haben unser Büro gerade veranlassen :four_leaf_clover:Viel Spaß beim Lesen!

JUHUUUU ich habs bekommen!!! Gleich beim ersten Versuch!!! YEAH!!

Ich darf mich über das Buch von Sarah Rees Brennan freuen <3

Jupiehh…auch ich juble und freue mich auf die Angehörigen! Lieben Dank an die Losfee!

Juhuuu ich freue mich auch!! Bei mir ist es der :whale: geworden, danke und herzlichen Glückwunsch den anderen Glückspilzen!:hibiscus:

Yeah - ich freue mich über “Alles was ich dir geben will” :star_struck: