Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

gut zu wissen, dass ihr auch noch alle hibbelt :slight_smile: Ich dachte die Bücher wären schon längst vergeben. Ich hab meine erste Leseempfehlung für “Der Wal” abgegeben und bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Habe gehört die Ergebnisse kommen meist am Abend? :relaxed:

Jein, es kommt halt immer drauf an, wie viele sich pro Buch bewerben.
Aber meistens hat man in regelmäßigen Abständen Glück bei der Verlosung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

meine Arbeitskollegin hibbelt auch immer fleissig mit und hat mich angesteckt und meinte die Bücher werden oft zwischen 15 und 16 Uhr verlost… aber manchmal wohl auch später :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch hibbelig :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit eher später, da mehr Bücher im Rennen sind!

2 „Gefällt mir“

ach gut zu wissen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel nach gut einem halben Jahr auch mal wieder. Nach endloser Wälzerei in Unibüchern, brauche ich dringend mal anderen Lesestoff. Vielleicht klappt’s. Allen viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Das Hibbeln für heute ist geschafft! Die Gewinner E-Mails haben unser Büro gerade veranlassen :four_leaf_clover:Viel Spaß beim Lesen!

6 „Gefällt mir“

JUHUUUU ich habs bekommen!!! Gleich beim ersten Versuch!!! YEAH!!

5 „Gefällt mir“

Ich darf mich über das Buch von Sarah Rees Brennan freuen <3

1 „Gefällt mir“

Jupiehh…auch ich juble und freue mich auf die Angehörigen! Lieben Dank an die Losfee!

3 „Gefällt mir“

Juhuuu ich freue mich auch!! Bei mir ist es der :whale: geworden, danke und herzlichen Glückwunsch den anderen Glückspilzen!:hibiscus:

2 „Gefällt mir“

Yeah - ich freue mich über “Alles was ich dir geben will” :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Ich freue mich riesig auf “Madame Piaf und das Lied der Liebe”! Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Gewinner und dem Vorablesen-Team einen entspannten restlichen Arbeitstag!

Schade, mit Golden Darkness hat es nicht geklappt, aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel, viel Spaß mit den Büchern!

2 „Gefällt mir“

Wie schön, ich darf die Angehörigen lesen :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank :heart_eyes:

Schade, die Losfee hat mich im Lostopf nicht gefunden. Also hoffe ich mal auf die nächste Woche, vielleicht kommt ja dann der " Kater " zu mir ? Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Es hat geklappt…ich freu mich :blush:

Ich darf mich auch auf “Die Angehörigen” freuen. Vielen Dank!!! :slight_smile: