gut zu wissen, dass ihr auch noch alle hibbelt Ich dachte die Bücher wären schon längst vergeben. Ich hab meine erste Leseempfehlung für “Der Wal” abgegeben und bin gespannt!
Habe gehört die Ergebnisse kommen meist am Abend?
Jein, es kommt halt immer drauf an, wie viele sich pro Buch bewerben.
Aber meistens hat man in regelmäßigen Abständen Glück bei der Verlosung
meine Arbeitskollegin hibbelt auch immer fleissig mit und hat mich angesteckt und meinte die Bücher werden oft zwischen 15 und 16 Uhr verlost… aber manchmal wohl auch später
Bin auch hibbelig
In letzter Zeit eher später, da mehr Bücher im Rennen sind!
ach gut zu wissen
Ich hibbel nach gut einem halben Jahr auch mal wieder. Nach endloser Wälzerei in Unibüchern, brauche ich dringend mal anderen Lesestoff. Vielleicht klappt’s. Allen viel Glück
Das Hibbeln für heute ist geschafft! Die Gewinner E-Mails haben unser Büro gerade veranlassen Viel Spaß beim Lesen!
JUHUUUU ich habs bekommen!!! Gleich beim ersten Versuch!!! YEAH!!
Ich darf mich über das Buch von Sarah Rees Brennan freuen <3
Jupiehh…auch ich juble und freue mich auf die Angehörigen! Lieben Dank an die Losfee!
Juhuuu ich freue mich auch!! Bei mir ist es der geworden, danke und herzlichen Glückwunsch den anderen Glückspilzen!
Yeah - ich freue mich über “Alles was ich dir geben will”
Oh wie toll! Ich freue mich riesig auf “Madame Piaf und das Lied der Liebe”! Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Gewinner und dem Vorablesen-Team einen entspannten restlichen Arbeitstag!
Schade, mit Golden Darkness hat es nicht geklappt, aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel, viel Spaß mit den Büchern!
Wie schön, ich darf die Angehörigen lesen
Vielen Dank
Schade, die Losfee hat mich im Lostopf nicht gefunden. Also hoffe ich mal auf die nächste Woche, vielleicht kommt ja dann der " Kater " zu mir ? Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit den Büchern!
Es hat geklappt…ich freu mich
Ich darf mich auch auf “Die Angehörigen” freuen. Vielen Dank!!!