Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich bin heute gechillt, habe mir den süßen James auf Sylt :dog2::smiling_face_with_three_hearts: mit Punkten gesichert :smiley:

Von uns bis Karlsruhe sind es ca. 60-70 km. Ich komme aus der schönen Pfalz, hier aus dem Wasgau bzw. dort wohne ich. Geboren bin ich in Lambrecht, so ca. 7 km von Neustadt /Wstr. Richtung Kaiserslautern.
Aber wie gesagt, wohne ich seit ich verheiratet bin und wir wieder dorthin gezogen sind (KInd) IM Wasgau so zwischen Landau und PIrmasens mittig etwa. Da ich aber eben nicht will, dass es das ganze Netz weiß, schreibe ich den Ort nicht auf. Das habe ich nämlich noch nirgends gemacht, außer natürlich bei Registrierungen hier und anderswo, damit mich gewonnene Bücher auch erreichen, das ist ja klar. Aber ansonsten lasse ich das lieber.

Liebe Grüße
Lerchie

Da hatte ich mir gestern spät noch überlegt, ob ich noch einen LE schreiben soll, es aber dann doch gelassen. Ich muss endlich mal etwas aufarbeiten. Aber leider gibt es immer wieder Bücher, die ich unbedingt haben will, haben muss! Oder nicht leider sondern zum Glück?

Ich habe heute zwei LEs am Start, für Golden Darkness und Die Angehörigen. Mal sehen ob ich Glück habe :wink:

Pfalz reicht in dem Fall ja auch.

Obwohl es völlig egal ist, wenn jemand den Ort kennt. Bist ja nicht die einzige Bewohnerin dort!

ich habe Punkte für den Wal eingelöst, ich fand vier Bücher interessant aber das war aus meiner Sicht das Beste

Ich setze diese Woche wieder aus, habe noch zwei Bücher, die ich lesen und rezensieren “muss”, komme allerdings im Moment leider nur unregelmäßig zum Lesen…
Wünsche euch allen viel Glück! :shamrock:

nach langer zeit hibbel ich mal wieder

Diese Woche habe ich 3 Bücher ins Rennen geschickt. Was sehr selten ist!
Sehr gerne würde ich entweder mit James nach Sylt reisen, mit dem Running Girl rennen oder die Angehörigen lesen.

Geht mir genauso, aber bisher klappt das bei mir sehr gut mit dem Abbau, ich habe Anfang Februar mein letztes Buch gekauft :heart_eyes: aber bald kommen viele Reihenfortsetzungen (Fire & Frost, Lügenwahrheit, Cecilia etc…) die ich unbedingt lesen möchte, da ist mir der größte SUB egal.

Mein erster Hibbeldienstag :slight_smile: In letzter Sekunde in den Lostopf gesprungen :slight_smile: Mal schauen ob es klappt!

Ich bin heute für “Golden Darkness” im Lostopf. Mal sehen, ob es klappt.
Letzte Woche hatte ich Punkte für “Niemalswelt” eingelöst. Das ist aber bisher noch nicht angekommen.

Ich reihe mich mit Hibbeln an…würde gerne die Angehörigen lesen.

Bei dem Running Girl reihe ich mich auch ein

Ich hibbel heute ganz doll für “Golden Darkness”. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen!

Ich hibbel für 2 Bücher: ‘Mme Piaf’ oder ‘Alles was ich dir geben will’, ich konnte mich nicht entscheiden…:worried:

Ich hibbel für Der Wal und das Ende der Welt…:fist:

Ich muss ja zugeben, dass ich es immer sehr spannend zu lesen finde wer was ins Rennen schickt und wer sich wo Hoffnungen macht!
Hoch interessant!

Ich bin auch mit dem Wal ins Rennen gegangen

Ich bin heute ganz entpannt…habe Punkte eingesetzt.:grinning:
Ich wünsche aber allen Hibblern heute viel Glück bei der Verlosung.:four_leaf_clover: