Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

ich habe Punkte für den Wal eingelöst, ich fand vier Bücher interessant aber das war aus meiner Sicht das Beste

Ich setze diese Woche wieder aus, habe noch zwei Bücher, die ich lesen und rezensieren “muss”, komme allerdings im Moment leider nur unregelmäßig zum Lesen…
Wünsche euch allen viel Glück! :shamrock:

nach langer zeit hibbel ich mal wieder

Diese Woche habe ich 3 Bücher ins Rennen geschickt. Was sehr selten ist!
Sehr gerne würde ich entweder mit James nach Sylt reisen, mit dem Running Girl rennen oder die Angehörigen lesen.

Geht mir genauso, aber bisher klappt das bei mir sehr gut mit dem Abbau, ich habe Anfang Februar mein letztes Buch gekauft :heart_eyes: aber bald kommen viele Reihenfortsetzungen (Fire & Frost, Lügenwahrheit, Cecilia etc…) die ich unbedingt lesen möchte, da ist mir der größte SUB egal.

Mein erster Hibbeldienstag :slight_smile: In letzter Sekunde in den Lostopf gesprungen :slight_smile: Mal schauen ob es klappt!

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute für “Golden Darkness” im Lostopf. Mal sehen, ob es klappt.
Letzte Woche hatte ich Punkte für “Niemalswelt” eingelöst. Das ist aber bisher noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich reihe mich mit Hibbeln an…würde gerne die Angehörigen lesen.

Bei dem Running Girl reihe ich mich auch ein

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für 2 Bücher: ‘Mme Piaf’ oder ‘Alles was ich dir geben will’, ich konnte mich nicht entscheiden…:worried:

Ich hibbel für Der Wal und das Ende der Welt…:fist:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja zugeben, dass ich es immer sehr spannend zu lesen finde wer was ins Rennen schickt und wer sich wo Hoffnungen macht!
Hoch interessant!

Ich bin auch mit dem Wal ins Rennen gegangen

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute ganz entpannt…habe Punkte eingesetzt.:grinning:
Ich wünsche aber allen Hibblern heute viel Glück bei der Verlosung.:four_leaf_clover:

Da schließe ich mich an, für die zwei hibbel ich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Mit James auf Sylt

Ich hibbel heute das erste Mal mit!! Für “Alles was ich dir geben will” Bin schon total gespannt. Wie viele Exemplare werden denn normalerweise pro Buch so verlost?

1 „Gefällt mir“

Es gibt jeweils 100 Exemplare. Wenn eine andere Anzahl verlost wird, steht es dabei.
Die Hälfte davon kann als Wunschbuch mit Punkten sichern. D.h., wenn alle Wunschbücher weg sind (im Normalfall 50); dann bleiben nur mehr 50 Bücher zur Verlosung übrig.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nicht entscheiden und hibble für “Golden Darkness” und “Den Wal”

Also ist die Gewinnchance relativ hoch, wenn ich das richtig sehe?