Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Bei uns heißen sie auch Krapfen. Neuerdings gibt es sie sogar mit Leberkäs, aber ich vermute ganz schwer, dass sich das nicht durchsetzt.
Der Klassiker ist aber die Hiffenmarkfüllung (Hagebuttenmarmelade).

Interessant - bei uns sind Küchle aufgeplusterte kissenähnliche Teilchen, die innen hohl sind und keine Füllung haben. Die gibt es aber eher zu Festen wie Konfirmation u.ä., nicht an Fasching.

Stimmt, LB ebenfalls. Hätte ich sofort dran denken müssen. Ich krieg da hie und da Absagen. :wink:

Danke dir!!! :sparkling_heart:

Ich danke dir <3 Es ist Witchmark geworden :slight_smile:

@ marie_aus_e DANKESCHÖÖÖÖÖN :sparkling_heart:

@ writereadpassion
Ich freu mich auch noch immer sehr darüber! DANKE DIR!!! :heartpulse:

Hm okay vl hast du recht, war mir sicher es gab eine Absage^^

Ich wünsche allen ein freudigen Hibbeln und hoffe auf “Madame Piaf”.

Heute hibbl ich für “mit james auf sylt” mit.
Drück uns allen wieder mal die daumen :grinning:

Ich hibbel heute ganz arg für Golden darkness, die Leseprobe war einfach klasse :slight_smile: ich drücke uns allen die Daumen. :four_leaf_clover:

Guten Morgen die Leserschaft! Es ist mal wieder Dienstag und die Spannung steigt. Letzte Woche gab es wieder eingige sehr gute Leseproben!
Ich hibbel heute für den großartigen Alexander Oetker. Er schreibt so verdammt gut, da lese ich immer gerne alles.

Euch einen sonnigen Tag (mal zur Abwechlung…)

Dafür hibbele ich auch mit :slight_smile: Es gefühlt schon echt lange her, dass ich das letzte Mal mitgehibbelt habe, aber bei dem Buch konnte ich einfach nicht widerstehen :wink:

Guten Morgen zusammen :slight_smile: ,
ich hibble heute gleich doppelt für “Madam Piaf” und “die Angehörigen”.

Drücke allen Hibblern fest die Daumen!

Ich hibbel mal mit für Golden Darkness :slight_smile: und wünsche allen viel Glück beim verloren :slight_smile:

ich hibbel auch für Golden darkness mit =) kaffee hinstell

Ich hibbel heute ganz stark, denn ich möchte zu gerne mit Jana und James viele schöne Stunden auf Sylt verbringen. Mir haben " Sylt " Romane immer sehr gut gefallen, so zuletzt " Sylt, oder Solo ". Hallo liebe Glücksfee, ich stecke tief in der Losbox, denn ich habe schon früh meinen Leseeindruck geschrieben…kannst du mich finden? Dann zieh mich bitte, bitte, bitte heraus!

Statt der Absage siehst Du aber in Deinem “Mein Konto” genau, was Sache ist. Hast Du gewonnen, steht das Buch nicht mehr unter “Deine Gewinnchancen”, sondern unter “Ausstehende Rezensionen”. Hast Du nicht gewonnen, ist es ganz weg.

Ist bei mir ähnlich, ich bin sehr wählerisch geworden aber hier konnte ich auch nicht widerstehen. Viel Glück :slight_smile:

Mich hat der Wal überaus beeindruckt und ich habe ihn mir mit Punkten gesichert. Diesmal waren die Bücher nicht so schnell weg, wie bei “Niemalswelt”.

Vielen Dank :blush: Aber damit wird die sächsische Bevölkerung wohl Leben müssen. Hatte neulich auch so ein Erlebnis beim Fleischer, musste dann mit Händen und Füßen gestikulieren, bis die gute Frau wusste, was ich möchte… :joy: