Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

@ marie_aus_e DANKESCHÖÖÖÖÖN :sparkling_heart:

@ writereadpassion
Ich freu mich auch noch immer sehr darüber! DANKE DIR!!! :heartpulse:

Hm okay vl hast du recht, war mir sicher es gab eine Absage^^

Ich wünsche allen ein freudigen Hibbeln und hoffe auf “Madame Piaf”.

Heute hibbl ich für “mit james auf sylt” mit.
Drück uns allen wieder mal die daumen :grinning:

Ich hibbel heute ganz arg für Golden darkness, die Leseprobe war einfach klasse :slight_smile: ich drücke uns allen die Daumen. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen die Leserschaft! Es ist mal wieder Dienstag und die Spannung steigt. Letzte Woche gab es wieder eingige sehr gute Leseproben!
Ich hibbel heute für den großartigen Alexander Oetker. Er schreibt so verdammt gut, da lese ich immer gerne alles.

Euch einen sonnigen Tag (mal zur Abwechlung…)

Dafür hibbele ich auch mit :slight_smile: Es gefühlt schon echt lange her, dass ich das letzte Mal mitgehibbelt habe, aber bei dem Buch konnte ich einfach nicht widerstehen :wink:

Guten Morgen zusammen :slight_smile: ,
ich hibble heute gleich doppelt für “Madam Piaf” und “die Angehörigen”.

Drücke allen Hibblern fest die Daumen!

Ich hibbel mal mit für Golden Darkness :slight_smile: und wünsche allen viel Glück beim verloren :slight_smile:

ich hibbel auch für Golden darkness mit =) kaffee hinstell

Ich hibbel heute ganz stark, denn ich möchte zu gerne mit Jana und James viele schöne Stunden auf Sylt verbringen. Mir haben " Sylt " Romane immer sehr gut gefallen, so zuletzt " Sylt, oder Solo ". Hallo liebe Glücksfee, ich stecke tief in der Losbox, denn ich habe schon früh meinen Leseeindruck geschrieben…kannst du mich finden? Dann zieh mich bitte, bitte, bitte heraus!

Statt der Absage siehst Du aber in Deinem “Mein Konto” genau, was Sache ist. Hast Du gewonnen, steht das Buch nicht mehr unter “Deine Gewinnchancen”, sondern unter “Ausstehende Rezensionen”. Hast Du nicht gewonnen, ist es ganz weg.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich, ich bin sehr wählerisch geworden aber hier konnte ich auch nicht widerstehen. Viel Glück :slight_smile:

Mich hat der Wal überaus beeindruckt und ich habe ihn mir mit Punkten gesichert. Diesmal waren die Bücher nicht so schnell weg, wie bei “Niemalswelt”.

Vielen Dank :blush: Aber damit wird die sächsische Bevölkerung wohl Leben müssen. Hatte neulich auch so ein Erlebnis beim Fleischer, musste dann mit Händen und Füßen gestikulieren, bis die gute Frau wusste, was ich möchte… :joy:

Ich bin heute gechillt, habe mir den süßen James auf Sylt :dog2::smiling_face_with_three_hearts: mit Punkten gesichert :smiley:

Von uns bis Karlsruhe sind es ca. 60-70 km. Ich komme aus der schönen Pfalz, hier aus dem Wasgau bzw. dort wohne ich. Geboren bin ich in Lambrecht, so ca. 7 km von Neustadt /Wstr. Richtung Kaiserslautern.
Aber wie gesagt, wohne ich seit ich verheiratet bin und wir wieder dorthin gezogen sind (KInd) IM Wasgau so zwischen Landau und PIrmasens mittig etwa. Da ich aber eben nicht will, dass es das ganze Netz weiß, schreibe ich den Ort nicht auf. Das habe ich nämlich noch nirgends gemacht, außer natürlich bei Registrierungen hier und anderswo, damit mich gewonnene Bücher auch erreichen, das ist ja klar. Aber ansonsten lasse ich das lieber.

Liebe Grüße
Lerchie

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich mir gestern spät noch überlegt, ob ich noch einen LE schreiben soll, es aber dann doch gelassen. Ich muss endlich mal etwas aufarbeiten. Aber leider gibt es immer wieder Bücher, die ich unbedingt haben will, haben muss! Oder nicht leider sondern zum Glück?

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute zwei LEs am Start, für Golden Darkness und Die Angehörigen. Mal sehen ob ich Glück habe :wink:

Pfalz reicht in dem Fall ja auch.

Obwohl es völlig egal ist, wenn jemand den Ort kennt. Bist ja nicht die einzige Bewohnerin dort!