Danke, ich darf dabei sein und bin schon so gespannt,
Ich freue mich auf “Feuerland”, das war ja vom Klappentext und Buchtitel erstmal gar nicht meins, aber die Leseprobe hatte mich dafür dann gleich
Leihe übrigens nächste Woche gerne meine Glücksfee aus, da mich diese Woche keine Leseproben reizen und ich aussetzen werde.
Sie liebt England, mit allem, was damit zu tun hat, kann man sie hervorragend bestechen. Ansonsten kann sie nie an einem Stück Schokolade vorbeigehen, und auch eine Pizza Margherita geht immer!
WENN sie mal arbeitet, macht sie ihre Arbeit wirklich gut!
Bin bei Feuerland dabei, habe Punkte eingelöst, daher tiefenentspannt Die LP war wirklich super und jetzt bin ich sehr gespannt auf das Buch! Viel Spaß allen vorablesern
Eigentlich glaube ich auch nicht, dass hier aussortiert wird, aber manchmal denke ich mir schon, wie schade es ist, wenn manche Bewerber nur eine schnelle Zeile schreiben.
Heute hatte ich leider wieder kein Glück.
Ich habe für „Die Spionin“ Punkte eingelöst und freue mich schon auf den Roman Die Leseprobe war toll !
Ich habe zwei Leseeindrücke eingereicht: “Die Spionin” und “Raffael”. Hätten locker mehr sein können, aber es habe ich dabei sein lassen.
Allen Mitstreiter*innen viel Glück!
Für die Spionin hab ich auch einen Leseeindruck verfasst.
Der Raffael hat mich leider schon sehr durch die 10 Seiten Personenangaben verschreckt. Und ich merke mir doch eh so schlecht Personen
Ich habe Punkte für “Qube” eingesetzt, mir hatte der Vorgänger schon so gut gefallen!
Ich habe lange mit mir gerungen, aber letztlich ist es doch „nur“ ein Leseeindruck geworden - meine Glücksfee hat also wieder Arbeit…
Oh wie schön. Da kannst du dich auf ein sehr tolles Buch freuen. Ich habe es schon gelesen und fand es super!
Ich bin heute extrem gespannt, ob ich mich im Palast der Miserablen wiederfinden darf Das wäre echt toll.
Ich hoffe es sehr ! Bis jetzt habe ich nur 5 Sterne Rezis zu dem Roman gesehen .
Ich habe auch geseufzt, als ich gesehen habe , wie viele tolle Bücher in einer Woche verlost werden . Das tut dann schon fast weh , wenn man sich für ein einziges entscheiden muss .
Ich hibbel heute nicht mit… wünsche aber allen Hibblern viel Glück bei der Verlosung später!
Raffael hat’s mir auch angetan und Einstein. Aber ich fürchte, das wird diese Woche nix…
Ich bin heute ganz entspannt, denn ich habe für " Echo des Schweigens " Punkte eingelöst. Da bin ich ganz froh, denn bei den vielen positiven Leseeindrücken wäre die Chance auf einen Gewinn ohne Punkte wohl recht gering gewesen, denn in der letzten Zeit hatte ich kein Glück ohne Punkte. Allen anderen Hibblern wünsche ich viel Glück, und einen schönen Tag !
Guten.morgen.ich hoffe so sehr auf die Spionin.
Euch allen viel Glück
Für “QUBE” von Tom Hillenbrand habe ich Punkte eingelöst. Ich kann mich also bei der Verlosung “zurücklehnen”.
Ich hibble heute auch sehr für “Die Spionin”. Aber bei den vielen Leseeindrücken ist die Chance sehr gering.
Allen Mithipplern drücke ich die Daumen!