Ich habe Marianengraben gewonnen, das freut mich sehr. Vielen Dank!!!
Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!
“Hate is all I feel” zieht bei mir ein! Vielen vielen Dank an meine Losfee!
Meine Glücksfee hat Überstunden gemacht, ich darf mit nach Sylt reisen.
Ich habe gerade gelesen, dass „Hate is all i feel“ bei mir einziehen darf! Danke, danke, danke
Ich freu mich über Marianengraben. Vielen Dank!!
Ich bin gespannt auf “Feuerland” … vielen Dank!
Ich hatte leider kein Glück. Naja, vielleicht klappt’s ja im Tausch, sonst wird “Marianengraben” eben vorbestellt.
Ich gehöre zu den Glücklichen die nach Sylt reisen dürfen. Ich freue mich sehr, da dieses Buch von meinen drei LE mein Favorit war
Und ich den Marianengraben! wuhuuuuu
Danke an alle ausgeborgten Glücksfees, ich schmeiße gleich nochmal eine Runde Kägi fret!
Juhuuu!!!Ich freue mich für dich!!
Kägi fret für alle!!
Edit: Ich habe gerade in meinen Emails doch noch eine verstecke Email von Vorablesen gefunden😁 Ich darf mich auf “Hate is all I feel” freuen, danke Losfee!
Da meine Mutter auch ihre Geheimnisse hatte, bin ich natürlich umso neugieriger auf das Buch. Ich bedanke mich fürs Auslosen und Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern
Meine! endlich, endlich, endlich mal wieder ohne Punkte-Einsatz! Danke!
Leider hat es nicht mit Hate is all i feel geklappt, aber bis Februar ist es ja nicht mehr lange hin. Der Anfang war auf jeden Fall gut, ich muss einfach wissen wie es weiter geht.
Glückwunsch allen Gewinnern!
Ich darf mich über “Was wir sind” freuen toll, vielen Dank
Genau, eine Runde an alle fleißigen
Ich auch! Ich freue mich ganz doll! Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, deshalb ist die Freude umso größer…
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!
Bei Hate is all i feel hatte ich auch Glück,vielen Dank
Da hatte ich auch Glück und ich freue mich wie verrückt auf dieses Buch.