Meine!!! Juchhe!
Danke!!!
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinner(inne)n!
Wow, jetzt darf ich nicht mehr jammern. Habe diese Woche Feuerland gewonnen
Juhuu, ich hatte Glück. Bei mir darf Ein Sommer auf Sylt einziehen. Vielen lieben Dank! Bei dem regnerischen Tag kann ich gute Sommerlaune gebrauchen
Ach das ist wirklich schade. Ich habe mich gleich für zwei Bücher beworben und keines von beiden gewonnen.
Seit Wochen immer noch kein Glück, obwohl es diesmal nicht mal so “viele” Bewerber waren.
Juhu, ich darf auch “Goodbye Bukarest” lesen Freue mich wirklich sehr darüber! Glückwunsch auch an alle Mitgewinner*innen!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen!
Nach vielen, vielen Wochen ist meine Glücksfee endlich aufgewacht
Ich habe „Was wir sind“ gewonnen Ich freue mich so sehr, vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und viel Spaß mit Euren Büchern
Yuhuuuuu, es hat geklappt! Bei mir zieht dark romance ein… es wird also prickelig…bin schon auf die Story gespannt! Danke an die Losfee, den Verlag, das vorablesen-team und alle Daumendrücker!!!
Ich hatte diese Woche leider kein Glück - hatte dies aber auch so erwartet. Neue Woche, neues Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle mit fleißiger Losfee!
Wie schön, ich darf die Geheimnisse meiner Mutter ergründen,vielen Dank.
Danke, ich darf auf Sylt reisen.
Hurra, ich darf mich demnächst in “Die Geheimnisse meiner Mutter” vertiefen! Obwohl ich eigentlich ein Stück weit mehr für “Was wir sind” und “Goodbye, Bukarest” gehibbelt habe, aber die werde ich auf jeden Fall auf einem anderen Weg ergattern:)
Schade, bei mir hat es nicht geklappt…:(( meine Punkte reichen noch nicht. Auch bei mir klappt es ohne Punkte zumeist nicht, Losglück zu haben…dabei sind gerade so viel tolle Bücher dabei…
Oh wie schön, "Feuerland " darf bei mir einziehen. Lieben Dank
Leider heute für mich kein Gewinn, wäre ich doch so gerne mit nach Sylt gereist. Ich habe mich heute trotzdem belohnt, da ich nun genug Punkte für ein Buch zusammen habe. Ich habe mir soeben das Buch : Echo des Schweigens gesichert. Ich habe zufällig ein aktuelles Interview mit dem Autor gelesen, und danach war ich noch gespannter auf das Buch, als ich sowieso schon war. Das musste ich mir einfach sichern, denn ich verspreche mir sehr viel von der Geschichte.
Ein Satz mi X - schon wieder nix! Ich kann mich kaum noch daran erinnern wann ich mal ein Buch gewonnen habe, die letzten waren glaube ich alle gegen Punkte.
Meine Glücksfee scheint immer noch in den Weihnachtsferien zu sein … ich hatte mich für Die Geheimnisse meiner Mutter beworben, aber es hat nicht geklappt.
Pah … die Glücksfee kann mich mal gern haben - ich bestell mir das Buch jetzt bei meiner Buchhändlerin !
Einer meiner Vorsätze für´s neue Jahr: Nicht mehr lange überlegen bei Büchern, die man haben will, sondern einfach gönnen! Kollidiert mit Minimalismus und Co., aber in dem Fall ist es mir egal. Es macht sooo glücklich - und sowas kann nicht falsch sein.
Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder. Ich hatte im letzten Jahr auch eine monatelange Durststrecke ohne Gewinn. Und plötzlich habe ich wieder Glück…
Ich auch. Freu mich sehr.