Nee nee…Petzi. Nimm sie nur. Ich habe die letzten Wochen drei Bücher gewonnen, nun kann sie bei dir ran. Und vielleicht gewinne ich ja auch ohne. und sonst ist das nicht schlimm.
@misery3103 interessant. Ich war noch nie in der Situation, dass ich 3 offene Rezensionen hatte. Da sich die Bücher zur Zeit arg verzögern bei der Lieferung, ist das die Ausnahme.
Ich bin wohl die erste, die heute „Die Geheimnisse meiner Mutter“ in der Hibbelrunde erwähnt… und das sogar ganz entspannt, da ich Punkte eingesetzt habe drücke hier allen fest die Daumen!
Ich hibble heute für “Marianengraben” - das hätte ich wirklich gerne.
Sehr gut, dann borge ich sie mir bitte aus.
Ich hoffe, dass 3 fleißige Feen Glück bringen!
Ich schließe mich heute auch mal wieder der Hibbelrunde an…Wünsche mir und allen Mithibblern viel Glück!
Oh, heute wird es aber spannend gemacht! Mich konnte die Leseprobe zu Marianengraben richtig begeistern, hoffentlich darf ich dabei sein!
Ja, die Leseprobe war toll!
Bei mir ist es auch nur so gewesen, weil die Bücher nicht kamen. Doggerland gewonnen am 2.1. ist ja immer noch nicht da …
Meine Glücksfee steht auch zur Verfügung, mich hat nichts so gereizt
Mein Doggerland fehlt auch noch…und das von Butler kommt ja laut Versandinfos erst im Februar. Denn das unkorrigierte Ebook wollte ich nicht Buch mit ev. vielen Fehlern?Nee, da warte ich lieber.
Huhu. Ich hibble auch für Sylt😊
In Sachen “Ein wenig Glaube” hatte ich übrigens auch erst (viel) Zweifel, als das Angebot bezüglich des unkorrigierten Vorab-eBooks miteintrudelte, aber ich war dann doch zu neugierig. Bzw. ich dachte mir, wenn es formal womöglich noch nach Kraut und Rüben ausschaut oder halt voller Fehler ist, könnte ich es ja immer noch ignorieren und auf das Endprodukt warten.
Allerdings war das eBook echt okay; der Satz hat gestimmt, mir wären jetzt auch nicht groß Fehler aufgefallen; ich glaube von daher, dass dieses Vorab-eBook jetzt auch schon eher “wir schauen noch ein allerletztes Mal drüber, ehe wir den Roman endgültig für die Produktion freigeben” war.
(Ich hab übrigens bei drei offenen Rezensionen, als nur eines der betreffenden Bücher bis dahin angekommen war, ebenfalls schonmal; war sogar erst letztes Jahr; noch ein weiteres gewonnen gehabt und dann kurzzeitig darum eben auch schonmal vier offene Rezis gehabt.)
Stimmt, das steht bei mir ja auch noch aus …
Soeben wurde ausgelost! Wessen Losfee hat sich besonders ins Zeug gelegt?
Auf das Buch hoffe ich auch! Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt.
Edit: Das hat sich direkt mit der vorablesen-Nachricht überschnitten. Bei mir hat’s leider nicht geklappt…
Jaaaaa, jaaaaaa, …!! Feuerland macht sich auf den Weg zu mir!!
Meine Losfee hat Glück gebracht. Vielen vielen Dank. Ich darf “Good bye Bukarest” lesen. ich freue mich drauf.
Ich hab NACH MATTIAS gewonnen. Das freut mich sehr und ich bin schon richtig gespannt, wie das Buch weitergeht.
Ich darf „ Goodbye, Bukarest“ lesen. Danke!
Vielen Dank für “Goodbye, Bukarest”. Bin sehr diese Familiengeschichte gespannt.