Heute bin ich wieder mega aufgeregt und gespannt, wen die Losfee so alles mit neuen Büchern erfreut.
Uns allen drücke ich ganz fest die Daumen
Heute bin ich wieder mega aufgeregt und gespannt, wen die Losfee so alles mit neuen Büchern erfreut.
Uns allen drücke ich ganz fest die Daumen
Oh Mann, nach einigen Wochen Abstinenz, konnte ich mich diese Woche gar nicht entscheiden. Ich hinnöe für Nach Mattias und für Ein Sommer auf Sylt… mal sehen ob es klappt.
Guten Morgen. Ich setze diese Woche aus. Drücke allen Hibblern die Daumen.
Ich hibbele für den Marianengraben. Die LP hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe ein paar Eisen im Feuer und bin gespannt, ob ich Glück haben werde.
Heute möchte ich auch mal ganz offiziell mithibbeln. Vielleicht bringt’s ja Glück. Ich würde gerne nach Sylt reisen oder wissen, „Was wir sind“.
Ich hibbel heute für Marianengraben.
Heute hibbel ich nach einigen Wochen mal wieder mit - und es haben mir sogar zwei (!!) Leseproben sehr gut gefallen!!
Ich hibble also entweder für den Urlaub auf Sylt oder den dunklen Marianengraben…
Wer mag mir seine Losfee borgen? @igela? liebguck - ich hab auch extra Kägi fret besorgt!!
Ich stecke heute auch in zwei Lostöpfen : Sylt und Marianengraben. Hoffentlich habe ich mit einem Buch Glück!
Da können wir ja doppelt gemeinsam hibbeln!
Eigentlich habe ich auch 2 LE geschrieben…aber da ich 3 offene Rezensionen ( mit Büchern, die einfach nicht ankommen wollen oder noch nicht verschickt wurden wie zb der Butler) habe, wird das ganz sicher nix. Somit leihe ich dir gern meine Losfee. Aber nur mit der Fütterung von Kägi fret! Für welches Buch hibbelst du denn?
Ich bin heute für „Nach Matthias“ im Lostopf. Die Leseprobe hat mich total angesprochen, obwohl ich eigentlich eher Krimis und Thriller lese … bin gespannt, ob es klappt
Das kann man nicht so sagen … Ich hatte zuletzt bei 3 offenen Rezensionen trotzdem ein Buch gewonnen und die Woche darauf mit Punkteeinlösung noch ein 5. Buch dazu gepackt!
Ich hibble für Sylt oder Marianengraben
Da @misery3103 sagte, dass du trotzdem gewinnen kannst, werde ich mir wohl eine andere Losfee ausborgen müssen.
Vielleicht die von @archer? scheint ja bei anderen Usern fleißig zu sein…
Du kannst auch gerne meine Fee ausleihen. Sie hat in letzter Zeit erstaunlich gute Arbeit geleistet und da ich diese Woche Punkte für den Mariannengraben eingelöst habe, wollte ich ihr eigentlich frei geben
@misery3103 und @igela: so ging es mir im Übrigen auch. Ich habe gerade noch zwei Bücher aus dem Klett-Cotta Verlag offen und danach trotzdem noch bei zwei Verlosungen gewonnen. Da die Versandzeiten bei denen gerade so unheimlich lang sind, hat das Team offensichtlich ein Auge zugedrückt.
Ihr könnt meine haben. Es gibt im Moment nur bei den Kindern etwas, das mich wirklich reizt. Gebt meiner Glücksfee kägi fret und sie wird sich für euch krummlegen.
Da in den nächsten Wochen nicht wirklich etwas für mich dabei ist, hibbel ich heute sehr für Sylt und Feuerland.
Dankeschön
Aber ob deine Fee heute arbeiten mag, wenn sie doch eigentlich frei hätte?!?
Dann lieber @archer’s Fee, die lässt sich mit Kägi fret bestechen
Ich hibbel heute auch mit ich hoffe es klappt endlich auch mal wieder ohne Punkte…
Diese Woche gab es so viele gute Bücher, so dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. Ich habe fünf Leseeindrücke verfasst, mal sehen, ob es bei einem Buch klappt.