Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Oh, ich darf “Die Bagage” lesen. Vielen lieben Dank an das vorablesen-Team, die Losfee und den Verlag. Allen anderen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und denen, die dieses Mal nicht zu den Glücklichen gehören, mehr Glück beim nächsten Mal.

2 „Gefällt mir“

Total super! Ich darf mit Wolf auf die Jagd gehen. Ganz lieben Dank dafür :grinning:
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner !

1 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich bin leider leer ausgegangen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Fürs nächste Mal viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich darf ‘die Bagage’ auch lesen, wobei ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Ganz lieben Dank, ich freue mich riesig :heart_eyes:

Ich darf:Eine kurze Geschichte vom Fallen - Was ich beim Sterben über das Leben lernte, lesen. Danke dafür.

Ich habe ‘Die Frauen von Richmont Castle’ durch Punkte bekommen. MIr hat die Amy Snow sehr gut gefallen, und beim zweiten hats nicht geklappt. Deshalb habe ich diesmal Punkte eingesetzt.

Wow, ich darf den Milchmann lesen,bin soo gespannt auf das Buch. Vielen Dank an die Losfee :heart_eyes:

Herzlichen Dank für den Gewinn. Ich freue mich und bin gespannt auf “Je tiefer das Wasser”.

Wow, ich freu mich, der Wolf wird zu mir kommen :dancer:
ein super schöner Gewinn, danke an alle beteiligten Feen oder so :smiley:

Ich freue mich auf „Je tiefer das Wasser“. Vielen lieben Dank dafür :bouquet:

Dito, ich freue mich sehr!

Vielen Dank, dass ich “Die Frauen von Richmond Castle” lesen darf. Ich bin sehr gespannt!

Bei mir darf der Milchmann Einzug halten, das ist klasse, vielen lieben Dank :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir! <3 <3

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen fröhliches hibbeln :four_leaf_clover::+1:weil ich es unbedingt möchte, habe ich für das Buch „nach Mathias“ meine Punkte eingesetzt. Drücke allen anderen die Daumen!

Guten Morgen, mich zieht es heute nach Sylt :wink: und ich hibble fleissig :slight_smile: denn die Leseprobe fand ich ichtig gut :slight_smile: Euch allen einen tollen Hibbeldienstag :slight_smile:

Da bin ich ganz bei dir, die Leseprobe fand ich auch toll und jetzt hibble ich für Sylt…

Es ist wieder Hibbel-Dienstag! Ich muss ja schon sagen, dass es mir diese Woche extrem schwer gefallen ist, einen Favoriten zu selektieren! Ich habe mich zum ersten Mal seit langer langer Zeit auf 2 Bücher beworben: “Marianengraben” und “Was wir sind”.
Beides interessante Plots und guter Schreibstil!