Glückwunsch allen Gewinnern! Ich bin leer ausgegangen, bestelle mir Richmond Castle aber sofort.
Ich ahauch juppheidiundjuppheida, reise demnächst nach Richmond Castle und pack mal schnell die Koffer.
Hach, ich freu’ mich gerade riiiiiiiiiiesig
Es hat bei dir geklappt???Gratuliere !!
Ups, hab’ was vergessen Dankeschön!
Wow, ich darf “Milchmann” lesen! Lieben Dank!
Ich darf den Wolf kennen lernen. Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank
Ganz lieben Dank, freue mich sehr über Richmond Castle
Die Bagage werd ich bald verschlingen - danke danke danke. Glückwunsch an alle Buchgewinner
Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit euren Büchern!
Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt.
Wie cool, es hat geklappt! Vielen, vielen Dank! Freue mich riesig auf die kuze Geschichte des Fallens.
Danke, ich hatte auch Glück und darf den Milchmann lesen!
Glückwunsch allen Gewinnern. Ich darf die Bagage lesen.
Ich darf “Das neunte Haus” lesen Freue mich schon riesig
Ich bin völlig baff - zwei Wochen in Folge Glück gehabt. Das ist mir ja noch nie passiert. Ich freu mich sehr.
Meinen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt, aber ich freue mich für alle Gewinner
Viel Spaß mit euren Büchern
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich habe Punkte eingesetzt.
Okay, ich darf mich in nächster Zeit erst einmal nicht mehr über meine Glücksfee beschweren: ich bekomme “Die Bagage”
Ich darf “Milchmann” lesen, vielen Dank!
Juhu, ich habe “Die Bagage” gewonnen und freue mich riesig, nach einer sooooo langen Durststrecke (ca. 11 Monate) wieder mal ein Buch zu gewinnen. Danke an die Losfee! Allen anderen, die gewonnen habe, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Vielen, vielen Dank. Ich darf “Je tiefer das Wasser lesen” und freue mich sehr darauf.