Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Guten Morgeeeeen! Ich liege krank im Bett und hab daher viel Zeit zum Hibbeln. :grin::face_with_thermometer:
Ich hoffe, dass meine Glücksfee dafür sorgt, dass Richmond Castle bei mir einzieht. :innocent::smiling_face_with_three_hearts:
Viel Gück an alle!

:pig2::shamrock::pig2::shamrock::pig2::shamrock::pig2::shamrock::pig2::shamrock::pig2::shamrock:

Ich hibble heute für den “Milchmann”. Irgendwas hatte die Leseprobe an sich, dem ich mich nicht entziehen konnte.

Ich versuche mein Glück mit “Die Bagage”!

Dann viel Glück allen, ich setze heute auch mal aus - irgendwie hat mich nichts so richtig überzeugt, und auch in den nächsten Wochen bin ich noch skeptisch ob und für was ich mich bewerben möchte… Daher sind die Daumen für alle anderen gedrückt, dass ihr eure Wunschbücher bekommt :slight_smile:

Viel Glück euch allen. Ich setze heute aus. :slight_smile:

Ich hibbele heute für das neunte Haus. Wäre schön, wenn es mal wieder klappen würde :slight_smile:

Allen viel Glück und @cellissima gute Besserung!

Da ich mir mein Buch gesichert habe, gebe ich gern meine Glücksfee her. Laut gut informierten Quellen liebt sie kägi fret. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für das neunte Haus. :blush:
Ich wünsche allen Hibblern viel Glück :blush::four_leaf_clover::beetle:.

Habe auch wieder kribbeln im Bauch. Wünsche allen viel Glück

Da bin ich doch noch mal - von hoher See - und hibble immer noch so sehr für „Wolves“!

Jetzt bleibt mir nur allen viel Glück zu wünschen und später zu schauen, ob Post von der Losfee (und ihrem Team) im virtuellen Postfach angekommen ist!
Ich bin soooooo gespannt!!!

Nach einigen Wochen des Aussetzens hibbel ich heute für “die Bagage” Und auch in den nächsten 3 Wochen habe ich schon je ein Buch rausgesucht, für das ich mich bewerben werde :smiley:

nach laanger Zeit hibble ich auch wieder mit …
wünsche allen dass sie das buch bekommen für das sie hibbeln …

Ich hibbel heute auch wieder ganz doll mit.

Geht mir auch so! Hibbel mal wieder und es ist aufregend wie eh und je

Ich wünsche allen heute viel Glück. Habe Punkte dir “Das neunte Haus” eingesetzt.

Daaaanke! Endlich darf ich auch wieder auf normalem Weg ein Buch gewinnen und freue mich sehr über “Die Frauen von Richmond Castle”! :hugs::smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade schauen, ob schon ausgelost ist, da kommt die Gewinnnachricht. Ich freue mich sehr über Richmond Castle. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Ich fass es nicht! Nachdem ich seit Monaten nichts mehr gewinne hatte ich heute endlich Glück! Danke Danke Danke! :smiley: Ich freu mich total!!!

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist durch!! Wer gehört zu den glücklichen Gewinnern der heutigen Verlosung?:tada:

7 „Gefällt mir“

Oh ja - ich auch :star_struck:! Ich freue mich riesig :pray:!

2 „Gefällt mir“