So ging es mit auch. Ich liebe Bücher wie Die Spionin und habe auch Punkte engesetzt.
Ich drücke allen Hibblern die Daumen
Ihr könnt meine Glücksfee haben, mich hat nicht ein einziges Buch gereizt, überhaupt eine LP zu lesen.
Ich hibble heute für “Echo des Schweigens”, Die Leseprobe fand ich richtig toll!
Ich habe auch einen Leseeindruck für die Spionin geschrieben, habe aber kaum Hoffnung. Ich habe noch zwei Bücher offen, eines ist unterwegs.
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt
darf ich mir die fee heute und am donnerstag (Kinderbuch) ausborgen? bitte.liebschau.
Käfi fret stehen schon bereit
Donnerstag bräuchte ich sie selbst mal. Aber heute gern. Für Donnerstag bitte ich sogar noch um Unterstützung …
Vielleicht können beide Feen am Donnerstag ja zusammenarbeiten?
Ich konnte mich nicht so recht entscheiden und habe einige Leseeindrücke geschrieben. Mal schauen, ob es was wird.
Ich hibbel seit langem mal wieder mit und hoff ich darf mich auf Qube freuen
Heute bin ich sehr hibbelig. Hibbel für drei Bücher. Das gab es lange nicht Hoffe das es klappt.
Ich quetsch mich auch noch in die Hibbelrunde und drücke allen die Daumen. Qube lese ich gerade und es gefällt mir sehr gut.
Lustig, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dieses mal fand ich 3 Bücher toll
Das wäre mal cool! Deal!
Petzi…da heisst Kägi nicht Käfi…mit g und nicht mit f…so wird das nix mit der verwöhnten Fee.
pruuuust sorry, igela, das war keine Absicht sondern vertippt
Selbstverständlich heißt es KÄGI fret!!!
Perfekt! Ist abgemacht!!
Edit: da fällt mir grad ein, das mit dem Kinderbuch am Donnerstag wird wohl nix bei uns…
Denn ich will ja morgen für eins der neuen Punkte einlösen…
Was war das nochmal? Immer wenn ich das lese, denke ich an Käse lach
Heute hoffe ich auf 2 Bücher, ich bin mal gespannt und hoffe sehr.
Wir haben ausgelost! Wer darf sein Bücherregal bereichern?
Ich darf „Echo des Schweigens“ lesen.
Vielen Dank! Freue mich sehr auf das Buch!