diese und nächste Woche steht meine Glücksfee zur Verfügung, ich würde mich freuen wenn sie jemand nimmt damit sie das arbeiten nicht verlernt
Ich könnte sie heute sehr gut gebrauchen!
Sie darf gerne zu mir kommen und meiner Glücksfee etwas beibringen.
Gerade kam die Nachricht über meinen ersten Gewinn im neuen Jahr,vielen Dank.
Was für ein Start in das neue Jahr!
Ich darf Tiefer Fall vorablesen
Alles Gute für das neue Jahr an alle Leser/innen und das Team!!
Oh, wie schööööön - auch für mich beginnt das Vorablesen-Jahr gleich ganz wunderbar!
Ich darf “Tiefer Fall” lesen und freue mich schon sehr aufs Schmökern…
Vielen Dank an die Losfee, das Vorablesen-Team und den Verlag - ein gutes Neues Jahr 2020 wünsche ich uns allen
Ich bin dieses Mal leider leer ausgegangen, allerdings warte ich eh noch auf Priest of Bones - auch wenn tiefer Fall echt vielversprechend klingt.
Ich hab jedenfalls die Hoffnung dass sich das nächste Woche alles ein bisschen verteilt und ich dann mehr Glück habe
@archer Deine Fee liebt Schweizer Schokolade!Und so wird der Thriller bei mir einziehen…das Jahr beginnt gut!
Danke!! Ich bin schon sehr gespannt auf “Doggerland. Tiefer Fall”!
Oh, was für eine coole Überraschung zu Jahresbeginn ich darf Doggerland lesen und freue mich sehr!
Ich bin auch im Team Doggerland eine witzige Woche mit einer Verlosung da merkt man gleich wie viel stiller es hier ist
Genial. Kannst sie auch gleich nächsten Dienstag nochmal haben, denn die vier Leseproben diese Woche haben mir gar nicht zugesagt.
So ein toller Start ins neue Jahr .
Freue mich sehr darauf, Doggerland zu lesen.
Die Leseprobe war spannend.
Okay, aber die Erfahrung zeigt, dass ich nie 2 Wochen hinteteinander gewinne… das neue Buch von Butler würde mich interessieren, aber eben.
Du hattest aber auch noch nie zweimal hintereinander meine dicke Glücksfee auf deiner Seite.
Wäre ich deine Glücksfee und du würdest mich so in der Öffentlichkeit diskriminieren, würde ich dir auch kein Glück bringen
Würde sie ihren Job erledigen und mir mehr Glück bringen, müsste ich sie nicht öffentlich diskrimieren!
Ich sehe, ein Teufelskreis …
Ich sehe, wir verstehen uns.
So, habe mir das mal gekauft. An der Tankstelle gabs das. werde dann berichten, wie es mir geschmeckt hat.