Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Danke für die Fee. Und du weisst ja, ich sorge gut für sie. Bei mir bekommt sie die gute Schokolade!

Socken sind toll. Ich bekam 4 Paar Katzensocken zu Weihnachten :wink:

Igela besticht @archer 's Fee mit der guten Schweizer Schokolade :rofl:

Mal sehen, ob sie dann arbeitswilliger ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau!
Ragusa, Toblerone, Lindt &Sprüngli, Ovomaltine …mhmm und eine feine Cailler! Und Kägi fret…unbedingt Kägi fret … darin könnte ich mich wälzen!

4 „Gefällt mir“

Toblerone und Lindt nehme ich dir ab, aber Kägi fret klingt ein wenig nach Frettchenfutter! *lächel
Da musst du uns erst einmal eine Kostprobe vorbeibringen, ehe wir dir glauben.

2 „Gefällt mir“

Kägi fret ist himmlisch und unvergleichlich im Geschmack.
Das mag ich am liebsten. Hauchdünne Waffeln, die geschichtet und mit guter Schokolade überzogen sind.
Hier: https://www.kaegi.com/
Vorbei bringen?Bis ich den Weg geschafft habe, ist das Kägi fret gegessen.

2 „Gefällt mir“

wo kann man das kaegi denn kaufen in Deutschland meine ich

Das kenn ich vom Supermarkt - vorn an der Kassa, wo noch immer so kleine Schokoladen/Waffeln/Schnäpse sind, da liegt das rum (früher war es zumindest so :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich keine Ahnung, da ich nicht in Deutschland lebe.:wink:

bei uns gibts das bei edeka, wenn mich nicht alles täuscht :thinking:

Hab heute sogar zwei verschiedene Sorten im Kaufland gesehen :slight_smile:

okay, danke landet auf dem Einkaufszettel

Auf dem Weg aufgegessen? *lach, das glaube ich dir gern.
Bei uns habe ich das noch nie gesehen, es könnte aber in der Feinkostabteilung bei Galeria Kaufhof zu finden sein. Mich erinnert das Aussehen an Manner Schnitten oder Hanuta.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, liebe Hibbler/innen!

Da warte ich zum letzten mal in diesem Jahr auf das glückliche Händchen der lieben Losfee und finde es wirklich nett, dass sie “Überstunden” schiebt am letzten Tag des Jahrzehnts!

Und das nette Vorablesen-Team ist auch noch fleißig! Ich hibble für “Tiefer Fall” und würde mich sehr freuen weiter zu lesen…

Allen einen guten Rutsch, alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und guten Lesestoff!

Heute ist keine Verlosung…oder? Die wurde doch verschoben auf den 2.1…

Das denke ich auch. Hat das Team sich ja auch wohl verdient.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch nicht dass heute verlost wird.
Wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2020!!

1 „Gefällt mir“

Ooooooh, vielen Dank für die Info! Selbstverständlich warte ich dann gerne auf die Rückkehr der Losfee aus dem Jahreswechsel-Urlaub :grin:

Als erstes möchte ich dem gesamten Team und allen Mitgliedern ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Heute warte ich ganz entspannt auf die Verlosung, da ich Punkte eingelöst habe. Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen

2 „Gefällt mir“