War kurzzeitig verwirrt…aber ja, ihr habt das ja angekündigt. Hab schon gedacht, ich bin mit den Wochentagen durcheinander geraten, geschieht mir des öfteren an Feiertagen.
Allerdings hibble ich nicht, denn das ist ganz und gar nicht mein Genre… wünsche einen schönen Hibbelfreitag!
Ich wage heute mal einen Ausflug in ein anderes Genre. Die Leseprobe hat mir ausnehmend gut gefallen! Da musste ich mich einfach bewerben.
Hier, ich. @igela, leihst du mir deine Glücksfee? Die Leseprobe von Priest of Bones war ziemlich cool.
Ein Hibbelfreitag, ich bin mit den Tagen eh schon komplett durcheinander gekommen, hoffentlich bekommt meine Glücksfee das hin.
Hab mir das schon gedacht, dass wegen der Feiertage der Dienstag zum Frei- bzw. Freutag wird. Bei dem Buch würd ich mich freuen.
Ohjaaaa stimmt! Juhuuu Hibbeltag!
Bin dabei! Mal schauen, ob mein langer Arbeitstag später belohnt wird.
Die letzte Verlosung in diesem Jahr ist beendet! Wer ist dabei?
Schade, meine Glücksfee hat im Laufe des Jahres stark nachgelassen, bis November hatte ich immer mal wieder Glück und dann war es vorbei. Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.
Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen, auf die Rezis bin ich gespannt.
Ich hatte leider kein Glück Dann vielleicht wieder nächstes Mal.
Ich hab wirklich gewonnen! Ein dickes Danke an meine Glücksfee, die ich für die erste Verlosung 2020 gerne ausleihe!
ich hatte leider kein Glück
Uff, da bin ich wohl zu spät mit meiner Glücksfee? Hoffe, es hat bei dir trotzdem geklappt…
juhuuu vielen Dank liebe Losfee, ich darf Priest of Bones vorablesen, tooooollllllll Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen
Nein, natürlich nicht. Allein verweigerte meine dicke Glücksfee sowohl ihren Beistand als auch die billige Schokolade.
Wenn du möchtest, kann ich sie dir nächste Woche ausleihen. Ich mochte schon die Leseprobe des ersten Bandes dieser Reihe nicht und die zweite war genauso unsympathisch. Hab zwar einen LE abgegeben, aber den Haken entfernt.
Ach
…schade. Ich musste heute meine Brötchen verdienen. Deshalb war ich nicht mehr hier online.
Ich nehme deine Fee nächste Woche gerne!
Ja, mein Feierabend wurde mir versüßt Schön, dass meine Glücksfee ausgeschlafen war.
schubst die Fee zu Igela
Und dieses Mal anstrengen!
Also wenn du SO mit deiner Fee umgehst, wundert mich nicht, dass die nicht ordentlich für dich arbeitet!!
Was denn? Immerhin schenke ich ihr keine Socken.