Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Meine Fee war heute richtig fleißig. Ich habe Violet gewonnen. Vielen Dank und herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner.

Meine :blush: ich bin gespannt auf das “Wohlfühlgewicht” !

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für Dich, herzlichen Glückwunsch!
Da ich Punkte für Falling Skye eingesetzt habe, bekomme ich das ja auch. Trotzdem Dank an Vorablesen und den Verlag.

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute gar nicht zum hibbeln gekommen vor lauter Kinder-Weihnachtsmarkt, umso mehr freue ich mich jetzt über Violet. Jetzt schicke ich meine fleißige Feen in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub, denn nächste Woche wird erstmal pausiert. :christmas_tree: :star_struck:

Ich habe meine Punkte eingesetzt und darf mich über F. Skye freuen :dancer:t2:Lieben Dank an vorablesen :heart::rose:

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch gar nicht zum Hibbeln gekommen, aber nun freue ich mich über Violet und bin ganz gespannt darauf. Jetzt geht meine Losfee erstmal in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub…

Ohje :no_mouth:, das ist ja doof gelaufen.

:sweat_smile: Mir geht’s im Moment beim Adventskalender so, Bücher begeistern mich und ich vergesse mitzumachen oder ich bin erstmal total verwundert, dass die Bücher vorher mal hier verlost worden. :joy:… und immer wieder die Frage, wo war ich da?

2 „Gefällt mir“

Gerade die Gewinnermail für “Violet” gesehen - ich freu mich, herzlichen Dank! Auch an den Hoffmann und Campe Verlag und an meine fleißige Losfee hier :wink:
Allen MitgewinnerInnen der Verlosungen diese Woche herzliche Glückwünsche und noch eine möglichst stressarme letzte Adventswoche anno 2019 @all!

Ich habe doch tatsächlich gestern gewonnen und darf Wohlfühlgewicht lesen! Vielen, vielen Dank! Ich freu mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Ach naja, so schlimm ist es rückblickend doch nicht. ich hab ja hier noch genug zu esen und soooo umwerfend fand ich es dann doch nicht. Da reicht es denke ich auch, wenn ich es mir mal ausleihe in der Bibo und sich hier jemand anderes freuen kann, der es sich sehnlicher gewünscht hat.

Und, bist du mit von der Partie?

Jaaaaa! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie toll!
Herzlichen Glückwunsch !

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Waaas :no_mouth: Ich fand es ja echt gut, aber hatte kein Glück. (:sweat_smile: hatte aber die Wochen davor ziemlich oft Glück, deswegen war das jetzt keine zu große Überraschung)

Ich warte mal die ersten Rezis ab, bevor ich es mir kaufe, Biblo Fan bin ich leider nicht so.
Der Verlag bringt ja leider keine Taschenbücher raus.

:sweat_smile: Es wird wohl mal wieder eins der ersten Bücher sein, die meinen Jahresvorsatz (weniger Bücher zu kaufen, weil ich auch einen mega SuB habe) zum scheitern bringen.

1 „Gefällt mir“

Ich grade so :joy: vor dem Schirm. Hatte Taschentücher gelesen und dachte noch warum bist du so traurig? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:joy: Hihi, zu Tränen rührt es mich dann doch nicht.

Ich hibbel schon mal los. Bei nur einem Buch … wird’s spannend. Vor allem, da unter meinem Weihnachtsbaum keine Bücher lagen :slight_smile:

Los geht’s mit unserem “Hibbelfreitag”! Wer ist auch noch dabei und drückt sich selbst die Daumen für “Priest of Bones”?

4 „Gefällt mir“

Dann hibbel ich doch auch mal mit.