Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Vielen Dank, mal sehen ob es was nützt.

Ich hatte noch nicht genug :sob: deshalb muss ich jetzt zittern :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet! :tada: Wessen Losfee ist noch nicht in den Weihnachtsurlaub gegangen? :evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Meine :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank! Ich freue mich auf Violet.

2 „Gefällt mir“

Meine. :blush: Sie schiebt dieses Jahr offenbar noch Doppelschichten :hushed:.
Dankeschön :blush::smiling_face_with_three_hearts:.

1 „Gefällt mir“

Meine ist auch noch fleißig,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Daumen drücken, es hat geklappt.

Oh wie schade…bei mir hat es leider wieder nicht geklappt…:worried:

Hallöchen, bei mir war die Gute auch noch im Einsatz!!

Ganz lieben Dank an die Losfee, das Vorablesen-Team & den Verlag dafür, dass ich mich jetzt bald mit dem intuitiven Essen perfekt auskennen werden…ich bin sehr gespannt & interessiert und freue mich total aufs Vorablesen…

Allen Gewinnern ganz viel Spaß beim Schmökern & eine friedliche & besinnliche Weihnachtszeit für alle :evergreen_tree: :santa: :deer:

1 „Gefällt mir“

Danke , liebe Losfee und dem Verlag

Violet

Ich freue mich schon sehr das Buch zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Meine Flaute ist vorbei, ich danke euch von Herzen und freue mich auf die wundervollen Gärten, in die ich bald schnuppern darf :slight_smile: Allen anderen auch meinen Glückwunsch und euch allen eine schöne besinnliche Zeit <3

2 „Gefällt mir“

Ich darf Violet lesen! Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das war auch auf meiner Liste, aber die Fee hat Violet für mich von den beiden gezogen.
Viel Spaß, mit Martina Sahler

1 „Gefällt mir“

Wie schön, ich darf “Falling Skye” lesen. Vielen Dank, die Leseprobe war klasse! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über und auf “Im Netz des Lemming” freuen. Vielen Dank an das vorablesen-Team, die Losfee und den Verlag.
Meinen Mitgewinner*innen gelten meine herzlichsten Glückwünsche, allen, die nicht so viel Glück hatten, mehr davon beim nächsten Mal.

3 „Gefällt mir“

Ich habe seit einer Weile mal wieder mitgemacht, weil mir die Leseprobe gefallen hat und freue mich nun auf Violet. Danke, Losfee :slight_smile:

Ich habe auch seit langer Zeit mal wieder mitgemacht, weil ich monatelang kein Glück hatte, und dieses Mal hat es auf Anhieb geklappt. Ich habe die Gärtnerin gewonnen und freue mich riesig darüber.

Ich bekomme Violet zu Gast, jetzt kann meine Fee gerne in Urlaub gehen, vielleicht besucht sie eine von Euch, sie ist strebsam und fleißig

Meine Fee hat mir auch Violet beschert. Ich freue mich sehr darauf. Vielen Dank.

Juhuuuuuuuuuuu!!! :tada:
Ich darf Falling Skye lesen!!! :heart_eyes_cat:

Danke an all die lieben, geliehenen Feen! :fairy: Gerne mal wieder zum Kaffeklatsch! :coffee:

3 „Gefällt mir“