Huhu! Ich reihe mich ein, hibble heute für Violet und die englische Gärtnerin … wobei ich Violet noch lieber hätte …
Ich verleihe meine dicke, faule Glücksfee. Sie mag billige Schokolade, Tratsch und die Gesellschaft anderer fauler Glücksfeen, dann funktioniert es sogar manchmal.
Mit meiner Glücksfee sind es dann schon zwei.
Billige Schoki hört sich gut an, Gesellschaft und Tratsch sowieso
Oh ja - ich geselle mich dazu und würde mich riesig freuen, wenn ich beim Wohlfühlgewicht Glück hätte!
Meine Fee ist auch zu haben. Und hat letzte Woche zusammen mit deiner doch gute Arbeit geleistet. Also, wer möchte?
Puh, fast das Hibbeln verpasst, ist aber auch viel los immer im Büro am Ende des Jahres. Kommt ja auch so plötzlich dieses Ereignis
Auch deshalb möchte ich achtsam und mit intuitiver Erhährung ins neue Jahr starten, deshalb hibble ich für das Buch von Dr. Awe… Diesen lobenswerten Ansatz möchte die Losfee doch sicherlich unterstützen, hoffe ich
Ich bin heute auch sooo aufgeregt, denn seit langem gibt es mal wieder zwei Bücher, die mich interessieren. Zum einen das Buch Wohlfühlgewicht und dann noch Fallin Skye. Viel Glück euch allen! <3
ich hibble für Violet und dann setze ich erstmal drei Wochen aus, also Daumen drücken
Ich schließ mich mal der Hibbelrunde an…und hoffe das meine Glücksfee heute Zeit für mich hat! Würde mich riesig freuen wenn es heute klappt…und ich seit langem mal wieder gewinne!
Ich wünsche dennoch allen Mithibblern die Daumen!
Ich hibbel auch mit. Habe mich für 2 Bücher beworben
Ich hibble heute fürs Wohlfühlgewicht… mal schauen ob es zweimal hintereinander klappt.
Hab ich gesagt ich hibbel? Da war ich wohl gestern Abend doch zu übermüdet und habe ganz vergessen, meinen Leseeindruck noch abzugeben
Also, ich nehme gern alle Feen, die zu mir zum Kaffeeklatsch kommen möchten!
Oh nee
Dann schicke ich meine Losfee auch mal dazu, ich habe heute auch Punkte eingesetzt und so ein wenig Schokolade, Geselligkeit und Tratsch gefällt ihr bestimmt gut.
Ich habe mich für „Die englische Gärtnerin“ beworben und drücke mir selbst und allen Anderen die Daumen.
Heute muss ich nicht hibbeln,ich habe mir mit meinen Punkten Fallin Skye gesichert,aber ich wünsche euch anderen viel Glück =)
Ich bin heute für Falling Skye am Hibbeln … die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen
Das hatte ich auch im Visier, aber da gab es noch Falling Skye, das wollte ich unbedingt haben und habe deswegen Punkte eingesetzt. Ich drück Dir die Daumen!
Wow, so viele haben für Falling Skye Punkte eingesetzt. (ich auch, wollte unbedingt auf Nr. sicher gehen…)