Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

DAAAAAAANKE Liebe Losfee, ich darf Diabolic vorablesern, super :heart_eyes: ik froi mir :hugs: herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Ich fasse es nicht - nach langer, langer Zeit ein Buch gewonnen - ich darf “Knochengrab” lesen, freue mich wirklich sehr. Vielen Dank liebe Glücksfee für diese Adventsüberraschung !

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ich darf Knochengrab lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Seit Wochen kein Glück…aber congrats den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Oh wow - ich darf ins Jahr 1794 zurück reisen. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf die spannenden Lesestunden! :smiley:

Juhu, ich darf mir “Knochengrab” anhören freu
Bin schon richtig gespannt darauf.

Vielen lieben Dank an Vorablesen

Leider kein Glück gehabt, aber Glückwunsch an die Gewinner.

Ich beginne heute schon mal die Hibbel-Runde, denn ich hibbele schon seit Tagen. Mich interessiert sehr " Das Wohlfühl-Gewicht " , zumal ich in dieser Hinsicht mir für 2020 einiges vorgenommen habe. Vielleicht kann mich das Buch dabei unterstützen, oder einfach nur motivieren!

2 „Gefällt mir“

Thread nach oben schiiiiieb

So, heute ist Dienstag, ein fantastisches Buch ist im Lostopf :heart_eyes: ich fang also mal mit der Hibbelei an, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausmale.

Auch ich hibble heute mal wieder mit, und zwar für “Im Netz des Lemming”. Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück!

Da ich Punkte eingesetzt habe drücke ich euch allen die Daumen!

Ich hibble mit! Würde so gerne Falling Skye lesen! :heart_eyes:

Ich hibbel heute zum ersten Mal für zwei Bücher. Violet und Die englische Gärtnerin. Konnte mich einfach nicht entscheiden.
Viel Glück an alle Hibbler.

1 „Gefällt mir“

Ich setze aus, denn da war nix, das mich nur ansatzweise intetessiert hat.Viel Spass beim Hibbeln.

Ich hibbel heute auch mit. Die Leseprobe zu falling skye war einfach toll. :blush:
Allen hier viel Glück :blush::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich geselle mich mit in die Runde!

Heute hibbel ich dann auch mal wieder mit! :upside_down_face:

Ich hibbel für Falling Skye, wenn auch verhalten. Bei den vielen Bewerbungen sind die Chancen eh nicht besonders groß.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für das Wohlfühlgewicht! :wink: