Jippy!
Ich hab’s. Diabolic zieht bei mir ein.
Glückwunsch auch an alle anderen Glücklichen
Vielen Dank ,ich darf Diabolic lesen . Ich freue mich
Ich habe Punkte für 1794 eingelöst. Freue mich, lieben Dank
Leider wieder nichts
Aber ich gratuliere allen, die mehr Glück hatten
1794 zieht bald bei mir ein!
Ich freue mich riesig
Ganz lieben Dank
Jaaa! Ich hatte bei Knochengrab Glück und freue mich schon mega auf den zweiten Teil mit Sayer.
Vielllen Dank!
Ich darf 1794 lesen, juhu!
Ich auch😍 is ja cool das wir beide glück hatten.
Ich hätte nicht zu viel Schokolade rausgeben sollen - dieses Mal waren die dicken Feen so mit Lachen und Mampfen beschäftigt, dass sie die Verlosung verpasst haben. Aber okay, wenigstens die hatten ihren Spaß.
Ich habe „Diabolic“ gewonnen und freue mich so sehr Leider hatte ich mal wieder keine Zeit zum Hibbeln, die letzten Wochen des Jahres sind auf der Arbeit immer super stressig. Umso mehr versüßt mir die Benachrichtigung den Feierabend
Konnte leider wegen der “LIEBEN ARBEIT” nicht mitlachen oder hibbeln, aber nun habe ich gesehen, dass ich Diabolic gewonnen habe. Super . Vielen lieben Dank.
Super, freut mich sehr.
Yippie yeah, 1794 kommt zu mir. vielen lieben Dank @vorablesen. Ich freu mich rieseig. Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen.
Ich habe Diabolic gewonnen und freue mich riesig! Die Leseprobe war bereits mega gut! Danke!
Juhu, es hat mal wieder geklappt!
Ich darf “Knochengrab” lesen. Vielen Dank!
Danke liebe Losfee, dass du dich aus der Versenkung zurückgemeldet hast, ich darf “Knochengrab” lesen.
Ich fasse es grad nicht, mir haben gleich drei Bücher irrsinnig gut gefallen, aber Diabolic fand ich mit Abstand am spannendsten! Und genau das habe ich gewonnen!!! jubel Vielen Dank an die Losfee, bin voll glücklich darüber!!!
Da habe ich ganz vergessen dass Dienstag Hibbeltag ist Da will ich meinen Spam-Ordner löschen und entdecke die Gewinnermail für “Diabolic”. Ich habe mich wahnsinnig gefreut