Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Da bin ich gespannt!Am besten ist es, wenn es ganz kalt ist…zumindest für mich!

Oh hier hibbelt ja noch gar keiner. Dann fange ich Mal an. Ich hibbel heute für Die Frauen vom Alexanderplatz. Viel Glück an alle.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für " Ein wenig Glaube ". Aber wenn ich mir die Anzahl der Leseeindrücke ansehe, fehlt mir der Gaube auf einen Gewinn. Trotzdem, ich hibbele natürlich mit, und vielleicht ist mir meine Glücksfee ja wohlgesonnen. Allen anderen wünsche ich ein schönes hibbeln bis heute Nachmittag.

Ich hibble für „Ein wenig Glaube“.
Drück uns allen dir Daumen!

Da hibbel ich mal mit - aber mache mir bei den vielen Bewerbungen lieber nicht allzu viele Hoffnungen. Ich drücke dir die Daumen.

Ich hibble auch mal fleißig für die Frauen vom Alexanderplatz😍

Ich habe für „Die Frauen vom Alexanderplatz“ Punkte eingesetzt, insofern sehe ich ganz entspannt der Verlosung entgegen. Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück.

Die Frauen vom Alexanderplatz würde ich auch so gern mein Eigen nennen.

Viel Glück für euch alle!

Meine Daumen sind für euch gedrückt.
Ich setze diese Woche entspannt aus. Hab noch zu viel Lesestoff…

Ich pausiere heute mal und drücke euch allen die Daumen. Meine Losfee steht an eurer Seite;)

Ich brauche nicht hibbeln, habe Punkte eingesetzt. Freue mich auf die Frauen vom Alexander Platz :smiling_face_with_three_hearts: Drücke allen die Daumen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch Punkte eingesetzt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über den Gewinn von “Ein wenig Glaube” sehr freuen.

Dafür hibbel ich auch!

Ich bekomme es von der Schriftstellerin als Lese Exemplar

1 „Gefällt mir“

Hipple für
Eine fast perfekte Welt

Wie schön, ich beneide dich :innocent:

1 „Gefällt mir“

Toll, dass ist ja klasse. Viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner können jubeln! :slight_smile:

Nicht daran geglaubt, aber “Ein wenig Glaube” kommt zu mir. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“