Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Gute Besserung, drücke die Daumen, dass die Omas bald ankommen.

Ich würde Fotos zeigen. Falls es noch mehr machen würden, könnte sich ein eigener Thread schon lohnen (ansonsten “missbrauche“ ich den vom GU-Gewinnspiel :smile: )

1 „Gefällt mir“

Danke Dir - und bin schon gespannt auf die Fotos.

1 „Gefällt mir“

Wow ich glaub es nicht, ich habe tatsächlich gewonnen und das bei so vielen Bewerbungen :grin: Und dann sogar noch Bundle D, meinen Favoriten. Vielen Dank @Vorablesen ich freue mich schon sehr auf das Kochen

1 „Gefällt mir“

Supi! Bundle c wird bei mir einziehen. Danke schön!
Liebe Grüße!

Ich fange einfach schon mal heute an, da ich schon seit einer Woche für die " Wintergeschwister " hibbele. Mal sehen ob meine Glücksfee mich im Lostopf aufspürt, und mich daraus befreit. Das wäre dann ein super tolles Adventsgeschenk für mich!

2 „Gefällt mir“

Ich auch :wink: Nach so langer Zeit war endlich auch mal wieder ein Buch für mich dabei und ich bin ganz aufgeregt!!! Viel Glück euch allen!!! <3

1 „Gefällt mir“

Für das Hibble ich auch. :fist::fist:

2 „Gefällt mir“

Es sind zwar die Weihnachtsgeschwister, aber ich bin auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Die letzten 2 Verlosungen hatte ich auch kein Glück, umso schöner wäre es heute Wintergeschwister zu gewinnen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wünsche allen ein fröhliches Hibbeln :+1::wink::four_leaf_clover:würde mich über Weihnachtsgeschwister freuen. Drücke uns allen die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe für die Geschwister Puntke eingelöst und hibble deswegen nicht dem Gewinn, sondern dem Empfang entgegen :wink: Aber ich stelle gerne meine faule Losfee für andere zur Verfügung!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so auf Shadowscent :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen in die Runde :heart_eyes:
Ich bin heute auch wieder mit dabei und drücke uns alle die Daumen :four_leaf_clover:
Ich hoffe ganz fest auf Schadowscent :heart:

1 „Gefällt mir“

Die Leseprobe von Shadowscent hat mich total aufgeregt, welcher Mensch möchte bitte ein Buch bei Kapitel 10 beginnen?
Daher hibble ich ganz doll auf die Weihnachtsgeschwister, Feen jeder Art sind willkommen! :smiley:

Du hast völlig recht, da ist die Begeisterung mit mir durchgegangen. Danke für den Hinweis. Dir auch viel Glück bei der Verlosung!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir das Hibbeln heute sparen, da ich Punkte eingesetzt habe für “Die Weihnachtsgeschwister”.

Ich fand es nicht so schlimm bei dieser Leseprobe. So konnte man die beiden Sichtweisen kennenlernen und es wurde in meinen Augen nicht zu viel verraten.

daher hibbel ich übrigens dafür mit :slight_smile:

Ich drücke allen Hibblern die Daumen.

…die in der Adventszeit sogar zu Weihnachtsgeschwistern mutieren…:rofl:

Ich verleihe meine Glücksfee, aber Achtung: Sie ist momentan bei mir sehr faul. Heute war nichts für mich dabei. Allen anderen drücke ich die Daumen.