WOOOW! Ich bekomme Bundle C. Da hätte ich nie im Leben mit gerechnet bei so vielen Bewerbern! Ich freue mich riiiiiesig!
Schnief, auch ich bin nicht bei den glücklichen Gewinnern. Und das Oma-Kochbuch ist auch nicht angekommen, schnief. Und eine echte Erkältungsschniefnase habe ich auch noch. Mimimi.
Aber ich freue mich für die Gewinner*innen, vielleicht zeigt ihr uns Fotos eurer Kochergebnisse? Ich fand die aus den Leseproben schon so toll.
Dieses Mal musste man echt Glück haben… Gratulation an alle Gewinner*innen.
Leider bin ich auch die achte Woche in Folge wieder leer ausgegangen.
Ei … bin wohl in Ungnade gefallen. Seit Wochen kein Glück mehr
Ich warte auch noch, leider auf das Oma Backbuch… und habe keine Hoffnung mehr, dass es noch ankommt… da wäre diese Gelegenheit ein guter Trost gewesen, aber leider habe ich nicht gewonnen
Leider hatte ich auch kein Glück. Schade, dabei hätte ich mich so über eines der Bundle gefreut.
Bin auch leer ausgegangen.
Hab am Wochenende eine Mail ans Team geschrieben wegen des Backbuches, mal schauen wann da eine Rückmeldung kommt, falls denn eine kommt.
Kein Glück, hatte aber auch nicht damit gerechnet.
Aber wenn ich ehrlich bin, war eh in jedem Bundle ein Buch dabei dass mich nicht so angesprochen hat. So schaue ich in meiner Bücherei, ob es da die Bücher gibt und das Christkind kommt ja auch bald
Ich drück dir die Daumen . Das Oma Buch ist nämlich echt toll
Ich habe gestern auch ans Team geschrieben - vielleicht fliegen wir gerade auch aus den Verlosungen, weil wir eine seit über drei Wochen fällige Rezension ausstehen haben, die wir mangels Buch ja nicht schreiben können?
Bundle C zieht bei mir ein. Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen lieben Dank:)
Auch mal wieder nichts, echt schade. Momentan habe ich gar kein Glück mehr. Der SuB wird langsam kleiner.
Dito, geht mir auch so. Heute nicht gewonnen und gestern ans Team geschrieben wegen den Omas. Gute Besserung wegen Schniefnase, es kommen auch wieder bessere Tage!
Bei „nur“ 7 Leseeindrücken in vier Monaten erstaunt mich das ehrlich gesagt nicht. Noch dazu bei sehr gefragten Büchern wie heute, oder Freefall, das auch über 500 Bewerber hatte. Oder Rachs’ Küche mit über 600.
Ich denke, da sind andere, die pro Woche 1 bis 2 und mehr LE schreiben und nicht gewinnen.
Ich habe gewonnen Ich glaube es nicht, es haben sich über 700 beteiligt, und ich habe den Küchenratgeber Bundele D gewonnen.
Danke an die Glücksfee von Vorablesen . Es hat ohne Punkte geklappt.
Ich freue mich sehr über Bundle D, danke liebe Losfee. Sobald es da ist, bekommt die Familie Studentenfutter
Danke Dir - es geht schon aufwärts.
Ich war schon ganz traurig, dass man keine Punkte einlösen konnte für die Bundles. Umso mehr freut es mich, dass ich Bundle D (Kuchen, Studentenküche und One-Pot-Pasta) gewonnen habe! Vielen Dank!
Ich hab grade gesehen, dass unsere Bibliothek die Ausgaben aus meinem Lieblingsbundle im Bestand hat. Also ist es nicht ganz so tragisch, dass ich leider kein Losglück hatte.
Ich fass es nicht - bei soo vielen Bewerbungen darf ich dennoch demnächst mal wieder “Studentenküche” (auch für ältere Semester ) ausprobieren, dazu nen Kuchenteig für 50 Kuchen (Backen ist Hobby no. 3 :-)) und die Pasta in nur einem Topf kreieren - - und basta! Ich freu mich unglaublich auf Bundle D und danke dem GU-Verlag, dem Vorablesen-Team und ganz besonders herzlich meiner Losfee!!
Herzliche Glückwünsche und gutes Gelingen @all an alle MitgewinnerInnen der tollen Küchenratgeber-Kochbuchreihen!!