Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Hipp hipp hurra…freu …ich habe Bundle A gewonnen. Vielen Dank! Ich freue mich sehr

1 „Gefällt mir“

Schade, ich darf auch nix nachkochen…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück. Schade!

1 „Gefällt mir“

Wie toll ist das denn One Pott Pasta, 1 Teig 50 Kuchen und die Studentenküche dürfen bei uns einziehen!
Ich freue mich riesig und kann mein Glück kaum fassen! :smile:

2 „Gefällt mir“

Wie erwartet zu mir auch nicht …
Aber die Verlosung vom Nachkochen steht ja auch noch aus, vielleicht haben wir da Glück …

2 „Gefällt mir“

Auch ich hatte leider wieder kein Glück!

Oh, ich hab 3 vorgezogene Weihnachtsgeschenke bekommen. Vielen, vielen Dank. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich freuen …das Bundle in dem 1 Nudel 50 Soßen ist.:heart_eyes::two_hearts::tada::books::spaghetti:

2 „Gefällt mir“

Schade, wieder nicht gewonnen… :slightly_frowning_face:

Ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spaß bei Kochen und natürlich auch beim Essen.

1 „Gefällt mir“

Wow, ich freue mich riesig über
Bundle C Quiches- Vegetarisch -Express-Abendessen :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Mail bekommen, sondern es unter meinen Rezensionen gesehen.Also schaut ruhig nochmal in eurem Kontobereich nach, wenn ihr auch keine Mail bekommen habt.:blush::two_hearts:

Wieder keine Mail, schade. Hatte schon gehofft, mal bisschen neue Inspiration zu bekommen…

Hab ich verpasst wo angegeben wird, wann die Verlosung ist? Auch heute noch?

Das ging ja fix heute :blush: Habe gerade entdeckt, dass ich mich über Bundle C freuen darf, vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Da man sich bis Sonntag mit Foto und Kochergebnis bewerben konnte, wird es wohl in den nächsten Tagen ausgelost werden …

Ich hab mich für drei der vier beworben. Mal sehen obs bei einem klappt.

Und ich freue mich über Bundle A. War auch mal Zeit, dass meine kleine Fee ihren Urlaub beendet;) Vielen lieben Dank. Juhu!

1 „Gefällt mir“

Zu mir kommt auch keines. Ich bin zwar nicht unbedingt der Kochbuchfan, aber das mit den Nudeln hätte ich gerne gehabt, gerade weil die bei uns bei 75 % der Familie sehr gerne gegessen werden. Schade…

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich bekomme Bundle A :tada:

2 „Gefällt mir“