So ging es mir auch Bin schon gespannt auf die Auslosung
Bin ja so gespannt, doch bei der Zahl von Leseeindrücken mache ich mir keine großen Hoffnungen.
Ich hibble heute für Bundle A. Das wäre wirklich der Burner und würde die bisher durchwachsene Woche retten.
Ich hibbel heute auch mal etwas verhalten mit und drücke allen die Daumen!
Drück euch allen die Daumen - ich halt mich heut zurück und warte auf nächste Woche
Bin auch schon hibbelig. Eine Wahnsinns Beteiligung. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
Ich Hibble heute auch mal wieder mit, obwohl ich nicht wirklcih mit meinem Glück rechne
Ich habe heute einen Hibbelfreien Tag, aber nächste Woche bin ich wieder mit dabei. Ich wünsche viel Glück bei der Auslosung. Die Beteiligung ist ja gigantisch!
Ich hibbel heute auch ganz fleißig, aber aufgrund der hohen Bewerberzahl rechne ich eigentlich nicht wirklich mit dem großen Losglück.
Ich habe mich nur für Bundle A beworben, da mich bei den anderen leider die Leseproben nicht überzeugen konnten!
Jetzt hoffe ich auf das Losglück
Ich hibbel für A, hat mir am besten gefallen und passt perfekt in meine Küche
Ich pausiere heute und drücke euch allen die Daumen.
Das ist schon beeindruckend - Alle Bücherbundles (okay, bis auf eins) haben die 700er-Marke geknackt. Respekt!
Ich hoffe sooooo sehr, dass ich eins der drei Bundles, für die ich Leseeindrücke geschrieben habe, gewinne. Die Konkurrenz ist ja riesig!
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber ich habe bei so vielen Bewerbern meistens kein Glück!
Ich hibble diesmal auch wieder mit!
Ich habe mich doch tatsächlich für ein Bundle beworben, das hatte mich echt überzeugt!! - witzigerweise aber nicht das, wofür ich abgestimmt hatte. Das hat mir nämlich gar nicht zugesagt …
Die Verlosung ist beendet und die Gewinnermails sind raus.
Brot, Kartoffeln, Aufstriche - WUHU! Danke, vorablesen
Genial! Ihr habt mir gerade einen Freudenschrei entlockt! Ich freue mich tierisch
Traurigichbin … keins der Bundles kommt zu mir.