Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich auch! Happy happy

1 „Gefällt mir“

“Die Fowl-Zwillinge” kommen zu mir. Ich freue mich - vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Fee ist wohl auch schon seit einer Weile im Urlaub. Glückwunsch den Gewinnern:)

Hab Punkte für Spiegelreisende eingelöst und freue mich total drauf.

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!

Bei mir dürfen die Fowl-Zwilling einziehen. Vielen Dank - ich freue mich!

Ohje, ohje, ich werd verrückt. :scream: Ich hab wirklich Glück gehabt bei Freefall!

:heart_eyes: Vielen, vielen Dank, ich freu mich soooo sehr!

1 „Gefällt mir“

War ja klar, dass meine Fee lieber Kaffeepause gemacht hat, anstatt sich bei über 400 Bewerbungen nach vorne zu boxen. Pff, ich glaube ich werde sie eintauschen :rofl:

Die war doch mit zwei Dutzend anderen Feen bei mir und hat dafür gesorgt, dass ich gewinne! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr schade das ich nicht genügend Punkte für die Spiegelreise Band 3 hatte. Die Glücksfee war mir auch nicht holt. Dann hoffe ich das ich es zu Weihnachten geschenkt bekomme.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die bei den Zwillingen kein Glück hatten: Das Ebook gibt es ab sofort bei netGalley!

3 „Gefällt mir“

Ich darf auch Freefall vorablesen :grin: Hab Punkte eingesetzt daher tiefenentspannt :sunglasses: Freu mich sehr aufs lesen und wünsche allen anderen vorab-lesern viel Spaß bei ihrer Lektüre :kissing_heart:

Oh wow - ich habe tatsächlich bei Free Fall Glück gehabt! Ein ganz, ganz großes Dankeschön, ich freue mich schon riesig auf spannende Lesestunden! :smiley:

LG,
smartie11

Ach so, na DANN kann das ja nix werden bei mir… :rofl:
Dafür war sie heute wieder rechtzeitig daheim und hat mich für eine LR bei LJ gezogen :smile:

Und ich war noch fleißig und habe jetzt genug Punkte für die Thrillers nächste Woche - muss mich nur noch entscheiden, welchen ich nehmen soll… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so, dass ich die Fowl-Zwillinge lesen darf!! Aber ganz ehrlich, das Cover hätte mich jetzt nicht zum Lesen verführt, das ist so ganz anders als die Artemis-Fowl-Reihe. Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas ähnlicher wäre. Freue mich trotzdem auf die Story.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja immer: Nicht das Cover macht das Buch aus…

So meine lieben heute geht das grosse hibbeln wieder los😁
Ich wünsche uns allen viel Glück.
Hoffe wir lesen heute nachmittag nur positives.

Ich setze heute aus, da Kochbücher nichts für mich sind. Wünsche euch allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich direkt an.
Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mich gleich für alle Bundles beworben. :rofl:

Ich drücke uns allen die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für zwei Bundes. Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen Hibbeltag