Ich auch! Happy happy
“Die Fowl-Zwillinge” kommen zu mir. Ich freue mich - vielen Dank!
Meine Fee ist wohl auch schon seit einer Weile im Urlaub. Glückwunsch den Gewinnern:)
Hab Punkte für Spiegelreisende eingelöst und freue mich total drauf.
Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!
Bei mir dürfen die Fowl-Zwilling einziehen. Vielen Dank - ich freue mich!
Ohje, ohje, ich werd verrückt. Ich hab wirklich Glück gehabt bei Freefall!
Vielen, vielen Dank, ich freu mich soooo sehr!
War ja klar, dass meine Fee lieber Kaffeepause gemacht hat, anstatt sich bei über 400 Bewerbungen nach vorne zu boxen. Pff, ich glaube ich werde sie eintauschen
Die war doch mit zwei Dutzend anderen Feen bei mir und hat dafür gesorgt, dass ich gewinne!
Sehr schade das ich nicht genügend Punkte für die Spiegelreise Band 3 hatte. Die Glücksfee war mir auch nicht holt. Dann hoffe ich das ich es zu Weihnachten geschenkt bekomme.
Für alle, die bei den Zwillingen kein Glück hatten: Das Ebook gibt es ab sofort bei netGalley!
Ich darf auch Freefall vorablesen Hab Punkte eingesetzt daher tiefenentspannt Freu mich sehr aufs lesen und wünsche allen anderen vorab-lesern viel Spaß bei ihrer Lektüre
Oh wow - ich habe tatsächlich bei Free Fall Glück gehabt! Ein ganz, ganz großes Dankeschön, ich freue mich schon riesig auf spannende Lesestunden!
LG,
smartie11
Ach so, na DANN kann das ja nix werden bei mir…
Dafür war sie heute wieder rechtzeitig daheim und hat mich für eine LR bei LJ gezogen
Und ich war noch fleißig und habe jetzt genug Punkte für die Thrillers nächste Woche - muss mich nur noch entscheiden, welchen ich nehmen soll…
Ich freu mich so, dass ich die Fowl-Zwillinge lesen darf!! Aber ganz ehrlich, das Cover hätte mich jetzt nicht zum Lesen verführt, das ist so ganz anders als die Artemis-Fowl-Reihe. Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas ähnlicher wäre. Freue mich trotzdem auf die Story.
Ich sag ja immer: Nicht das Cover macht das Buch aus…
So meine lieben heute geht das grosse hibbeln wieder los😁
Ich wünsche uns allen viel Glück.
Hoffe wir lesen heute nachmittag nur positives.
Ich setze heute aus, da Kochbücher nichts für mich sind. Wünsche euch allen viel Glück!
Ich schließe mich direkt an.
Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mich gleich für alle Bundles beworben.
Ich drücke uns allen die Daumen!
Ich hibbel heute für zwei Bundes. Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen Hibbeltag