Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Yeah! Die Zwillinge dürfen bei mir einziehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lilli: Ich gratuliere herzlich.
Dank Punkteeinsatz darf ich FreeFall lesen!

@archer : Und???

1 „Gefällt mir“

Oh wow! Ich habe tatsächlich Free Fall gewonnen :tada: Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :blush:

1 „Gefällt mir“

Sorry, bei mir hatte sie leider frei, aber vielleicht hat sie dir ja geholfen.:wink:

Wie erwartet … meine Fee saß schon bei der Party …

Oh wie toll ich habe Freefall gewonnen! Lieben Dank ich freu mich :slight_smile:

Danke!

Ich gratuliere die auch zu der klugen Entscheidung, Punkte einzusetzen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wau!! Freefall!! Spät entschlossen habe ich noch einen LE abgegeben und dann bei den vielen Bewerbungen mit der Losfee gewonnen! Vielen Dank!

Ich dank Punkten auch! :smiley:

Ich hatte kein Glück :frowning:

Ich glaub es nicht, abweichen habe Freefall gewonnen - und das bei den vielen Bewerbungen.

Der Kluge lernt mit der Zeit…und der Erfahrung!

Juhuuuu! Trotz der vielen Berwerbungen hatte ich bei Freefall Glück! Ich freu mich riesig, vielen Dank!! <3

Schade, wieder kein Glück :disappointed_relieved:

Heute ist mein Glückstag :smiley::hugs::+1:
Ich darf Freefall lesen. Mit dem hätte ich nie gerechnet. Ganz herzlichen Dank und ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Ach wie schön. Band 3 der Spiegelreisenden-Saga zieht bei mir ein. Ich kam zu spät zum Punkte einlösen, habe aber bei der Verlosung Glück gehabt. Juhuu! :smiling_face_with_three_hearts: Danke vorablesen! :slight_smile:

Also meine Fee hat keine Pause (egal ob Keks-, Kaffee-, Tee- oder Schoki-Pause!) gemacht.
Ich darf den neuen (Liebes-)Roman von Kyra Groh lesen und freu mich sehr.

Ich hatte nur die Leseprobe vom ersten und fand es interessant, aber manchmal täuscht die Probe ja!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke! Danke an alle gar nicht faulen Glücksfeen, die sich zusammen mit meiner so eingesetzt haben! Hat geklappt! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hier zieht leider gar nichts ein. Meine Fee scheint krank zu sein. :face_with_thermometer: :nauseated_face: :sneezing_face: