Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibbele heute für die Zwillinge :slight_smile:

Wünsche allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich hab heut’ frei und kann mal mithibbeln.:grinning: Bin gespannt ob meine Glücksfee denkt sie hat heut’ auch frei, oder ob es klappt mit Free Fall :thinking::wink::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei Free Fall dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Japp, als ich gestern meinen LE geschrieben habe, war ich baff über 480 bereits geschriebene Leseeindrücke.
Da stehen die Chancen für uns alle wohl eher schlecht… knuddel.und.tröst :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch nach einiger Zeit mal wieder. Ich bin gespannt, wann die Auslosung stattfinden wird.

Bin schon fast froh, dass ich heute Spätdienst habe und dann nicht die ganze Zeit auf die Nachricht warte… Mal schauen, wer zu den Glücklichen zählt🤭 Allen Hibbelnden viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Hier free fall😂
Dann drück ich mal allen die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade geschaut und bin überrascht, wie wenig die Spiegeleisenden wollen, vielleicht liegt es am dritten Teil?
Ich hibbel für “keinen Plan”, da sind nicht ganz so viele :slight_smile:

Hallo ihr Lieben😊
Ich bin neu hier und hibbel gerade für "free fall":astonished:

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand bitte seine Glücksfee leihen? Ich war leider zu langsam, um bei der Spiegelreisenden Punkte einzusetzen.

Kannst meine haben! Aaaaber…du weisst ja, so toll ist sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Kannst gern meine bekommen, aber die ist auch eher nur an leichten Aufgaben mit Punkteinsatz interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich verleihe meine gerne - ich konnte die Punkte noch rechtzeitig loswerden.

1 „Gefällt mir“

Danke euch, vielleicht machen sie ja mal mit meiner zusammen eine Ausnahme (oder Party und verpassen wieder alles! :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Da hoffe ich stark auf die Ausnahme … (aber meine macht garantiert lieber Party - kann morgen in aller Ruhe ausschlafen, wir haben Feiertag)

Unsere machen doch immer zusammen Kaffeejause (und verpassen somit die Auslosung grml :wink:

Mir hat der 1. Teil schon gereicht :frowning:

Falls meine nicht gerade frei macht, reicht sie für uns beide :wink:

Ich hab den ersten Teil eigentlich gemocht, überzeugt hat mich jedoch erst der zweite Teil! Deshalb hibbel ich für den dritten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für Free Fall beworben,aber bei soviel Leseeindrücken wird es schwer.