Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

…uuuuuuuuuuuuuuund wieder nicht dabei! :expressionless:
Glückwunsch den Gewinnern!!

Ich kriege Flirting with Fire und freue mich gerade wie wahnsinnig. Ganz lieben Dank! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nun ja…, es hat leider nicht sollen sein. Aber nach dem Hibbeln ist vor dem Hibbeln, und so fange ich schon mal langsam an für " Freefall " zu fiebern!

:no_mouth: Für mich gibt es keinen sexy Feuerwehrmann, aber da ich eh viel lieber nächste Woche Losglück haben möchte, hoffe ich einfach mal, dass sich meine Glücksfee darauf vorbereitet. :joy:

:stuck_out_tongue_winking_eye: Der Feuerwehrmann zieht dann eben bei mir ein, wenn es dann die anderen 2 Brüder auch gibt.

Glückwunsch an alle Gewinner & allen anderen drücke ich für nächste Woche die Daumen :joy: bis auf das eine Exemplar, auf das ich hoffe.

1 „Gefällt mir“

Bei mir zieht er leider auch nicht ein, aber nicht schlimm der Lesestoff geht mir noch lange nicht aus :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ohne Punkte, nur mit Leseeindruck hat’s leider bei mir nicht geklappt. Dabei wollte ich doch nur Sweet Sorrow.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

:joy: Ich bin auch für Jahre sicher eingedeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über Flirting with Fire freuen :blush::heart_eyes: Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Jej =)

@aihaninozuka und bei dir? Auch Glück gehabt?

Keine Ahnung, ich habe keine Mail bekommen.

ich guck an sich nie Mails. Ich sehe das immer bei meinem Konto hier,obs unter dem Punkt noch abzugebende Rezis ist ^^

Ist es nicht. :smiley: Das erste Mal, dass es nicht geklappt hat.

Schade. Aber dann viel Glück fürs nächstes mal. Und einmal ist eben leider immer das erste mal,das kenne ich xD hatte glaub ich 5 Bewerbungen hier und alle geklappt. Und das sechste dann nicht xD

kein Glück!!! :sob:

Den Gewinner viel Spaß mit ihrem Buch.

Hab ja immer noch genug auf dem SuB. Und das neue Buch von Rose Bloom, was ich unbedingt lesen will, ist jetzt auch gerade online gegangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na umso besser. Lesestoff geht nie aus xD

Meine Losfee hat anscheinend anderes im Kopf, und ich warte schon lange auf die " Winteraustern". Irgendwie läuft es im Moment nicht so rund. Aber ich werde es verschmerzen.
Glückwunsch jedenfalls an alle, die etwas bekommen haben. :smile:

Ich darf ebenfalls flirting with fire lesen :heart_eyes:
Und das eBook ist sogar schon angekommen. Danke! :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Hallo meine lieben,
ich bin Barbara und habe gestern mein allererstes Buch veröffentlicht!
Vielleicht habt ihr ja mal lust vorbeizuschauen!

@barbeck_barbara_becker

Die Hibbel-Runde ist hiermit eröffnet! Ich drücke die Daumen für Free Fall… aber da bin ich wohl nicht alleine :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“