Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen. Für mich ist heute nichts dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich für beide Bücher beworben, da ich mich nicht entscheiden konnte. Beide Leseproben haben mir gut gefallen. Nun bin ich gespannt, ob ich heute Losglück habe.

2 „Gefällt mir“

Allen Hibblern viel Glück, ich setze diese Woche aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich setze heute mit hibbeln aus, wünsche aber allen anderen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele seit Langem mal wieder ganz richtig mit. Sonst hatte ich immer Punkte eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Nichts Interessantes für mich heute. Viel Spass beim Hibbeln.

Drücke euch allen die Daumen. Bin heute nicht dabei und schicke euch meine Glücksfee:)

1 „Gefällt mir“

Mir hat überraschenderweise die Leseprobe zu Flirting with fire gut gefallen :slight_smile: daher hibble ich mal wieder mit. :fist:t2:

1 „Gefällt mir“

ich setze aus und stelle meine Fee zur Verfügung

1 „Gefällt mir“

Ich pausiere eine Runde mit und stelle meine Losfee zur Verfügung, falls es jemand riskieren möchte!

1 „Gefällt mir“

Tachchen! Mensch, war ich lange nicht mehr hier. Seit Perfectly Broken (Juni? Juli?) hat mich nichts mehr angesprochen. :smiley: ich hibbel heute für den neuen Piper Rayne Roman.

Ich schreibe auch keinen LE, wenn ich Punkte einsetze,wozu denn? Nur damit ich dann den Abschnitt der LE doppelt lese?
Aber diese Woche habe ich pausiert, war nix für mich dabei. Vielleicht nächste Woche wieder. Ich drücke auch allen die LEs geschrieben haben die Daumen. Punkteeinsetzer bekommen das Buch ja sowieso.

1 „Gefällt mir“

Da hibbel ich auch mit =)

1 „Gefällt mir“

Drücke uns die Daumen. :smiley:

Ich uns auch =) Vielleicht haben wir ja Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich für sweet sorrow bworben, ich will mal was anderes als Krimi lesen. Vielleicht klappt es ja. Ich wünsche Euch allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Auch ich hibbel für Sweet Sorrow

2 „Gefällt mir“

Wenn das Wunschbuchkontingent weg ist, wird die andere Hälfte unter den Leseeindruckschreibern verlost - unabhängig davon, welches Format gewählt wurde.

Die Verlosung ist beendet und die Gewinnermails sind raus. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Und wieder nichts gewonnen. Irgendwie ist in den letzten Wochen echt der Wurm drin. :frowning:

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner!