Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich nehm sie :slight_smile:
Was mag sie denn?
Habe Dominosteine und Nürnberger Elisen im Angebot. Selbst gemacht Apfelplätzchen und vegane Nuss-Monde.
Heute MIttag gibt es Salami-Pizza. Zu Trinken habe ich Kaffee und Tee (muss noch arbeiten) und Säfte aller Art, sowie einen gefüllten Bar-Schrank :champagne: :cocktail:
Meinst du, ich kann sie bezirzen?

Ich hibble auch für Shadowscent, auch wenn die Chancen wohl nicht so groß sind. Aber das möchte ich unbedingt lesen.

Ich hobble für die weihnachtsgeschwister😍

Ich habe dafür Punkte eingesetzt :smiling_face_with_three_hearts:

Heute sitze ich auch mal wieder auf der Hibblebank und bin schon ganz gespannt, ob ich dabei bin.

Ich auch :heart_eyes:

Ich habe für “Shadowscent” Punkte eingelöst. Drücke allen anderen die Daumen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ohje, ich habe eben erst gesehen, dass es über fünfhundert Leseeindrücke für die Weihnachtsgeschwister gibt

Ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon irgendwie blöd, aber ich denke, dass in den Kapiteln vorher irgendetwas verraten wird, was man noch nicht wissen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für die Weihnachtsgeschwister. Die letzten beiden Wochen hatte ich auch kein Glück

Obwohl ich es normalerweise auch nicht gerne mag, wenn Leseproben später im Buch beginnen, hat es mich hier nicht gestört. Man hat eigentlich einen ganz guten Einblick in die Geschichte bekommen und zu viel verraten wurde aus meiner Sicht nicht.

Ich hibbel auch für Shadowscent. :grin:

Ich geselle mich auch beim Hibbeln dazu. Auch wenn die Chance ein Exemplar der Weihnachtsgeschwister zu gewinnen eher klein ist :blush:

Die Verlosung ist beendet! Wessen Glücksfee war heute sehr aktiv? :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hatte dieses Mal Pause weil ich Punkte eingelöst habe. Danke! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hatte wieder kein Glück :disappointed_relieved::disappointed_relieved:

Unglaublich! Ich hatte Glück bei den Weihnachtsgeschwistern. Noch nie habe ich unter so vielen Bewerbern gewonnen. Ich freue mich total!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wuhuuu! Die Weihnachtsgeschwister werden auch bei mit einziehen. Ich freu mich total. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Auch heute war meine Fee faul…da bin ich direkt froh, habe ich die Weohnachtsgeschwister gestern in meiner digitalen Biblio vorgemerkt. Ich habe es geahnt…

Meine Fee war auch wieder faul :frowning: Hab grad wieder eine Phase, wo ohne Punkte nix geht.
Aber vielleicht gibt es ja für 1794 ein Einsehen, da bin ich nämlich mit meinen Punkten zu spät gekommen :frowning:

2 „Gefällt mir“