Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich freue mich auf die Charité :grinning: Glückwunsch allen Gewinnern!

3 „Gefällt mir“

Charité darf auch in mein Bücherregal einziehen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich wahnsinnig :heart_eyes:

Da ich viel lieber schwimme oder radfahre, ist Laufen nicht so mein Thema ;), Glückwünsche an alle, die das Buch gewonnen haben, die Übersetzerin von Jane Gardam und Autorin finde ich auch klasse!!!
Ich darf mich stattdessen auf “Menschen neben dem Leben” freuen und werde mir Tönnchen und Fundholz sowie Herrn Schreiber mal etwas genauer in ihrem Berliner Gemüsekeller betrachten dürfen ;))
Vielen Dank an vorablesen und den Verlag!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe für mein Wunschbuch “Die Charité” meine letzten Punkte eingelöst und freue mich schon sehr , das ich den Roman bald in meinen Händen halten und lesen werde .
Meinen :heart:-lichen Dank dafür , an das tolle Vorablesen Team und den Rowohlt Verlag . :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !

2 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern viel Freude mit den Büchern. Bei mir hat es diesmal nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es bei “Der Manndecker” geklappt und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. :smiley:

Ich darf “Dark Creatures” lesen. :blush: Vielen lieben Dank!

Danke, ich freue mich sehr das ich "Laufen"gewonnen habe.Allen anderen auch ein Herzlichen Glückwunsch und viel freude beim lesen

Heute war das Glück nicht auf meiner Seite…Schade, aber herzlichen Dank für dein Daumendrücken. Nach der Verlosung ist nun wieder vor der Verlosung, und nächste Woche gibt es wieder eine Chance.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Woche kein Glück und keine Punkte mehr. Macht aber nix, ich wünsche allen Gewinnern viel Freude! Ich habe ja nächste Woche wieder eine Chance

1 „Gefällt mir“

Bei mir darf auch “Laufen” einziehen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Vielen herzlichen Dank an den Verlag und an Vorablesen!

Wie toll, ich hatte Glück und darf demnächst “Die Dame hinter dem Vorhang” lesen.

Wie cool, ich hatte auch Glück und darf mich auf “Fünf Wörter für Glück” freuen :slight_smile:

Ach schade, wieder nichts :cry: ich habe seit einem Jahr nicht mehr gewonnen :pensive: ich habe zwar sehr selten mitgemacht, aber trotzdem schade. Glückwunsch an die Gewinner :blush:

2 „Gefällt mir“

Nicht aufgeben! Ich mache auch nicht so oft mit und hatte jetzt ewig kein Glück. :slight_smile: Heute kam dann die Nachricht, dass ich Dark Creatures lesen darf!

3 „Gefällt mir“

Jippieeeee. Ich darf Charite lesen.Hab gar nicht damit gerechnet.:grin::grin::grin:Vielen Dank an das Vorablesen Team und an den Verlag.Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner​:cake::coffee:

Vielen Dank liebe Glücksfee, dass ich trotz der über 300 Leseeindrücke für das Buch “Fünf Wörter für Glück” gezogen worden bin. Ich freue mich schon riesig auf meinen Gewinn.

Allen anderen Gewinnern meinen Glückwunsch, egal welches Buch gewonnen wurde. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke liebes Team, ich darf “Laufen” lesen. Da freue ich mich sehr drauf, da ich selber viel laufe.

Ich freue mich riesig auf den neuen Roman von Isabel Bogdan, die mich mit ihrem ersten Roman schon begeistern konnte!
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Gratuliere, Petzi! Wasser und Brot hat was gebracht! :wink:

1 „Gefällt mir“