Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Das wollte ich gerade auch einwerfen, ob es nicht auch ohne “Schein” geht.
Meiner würde aber zu viele Fragen stellen, da kann ich mir gleich den Wecker stellen :crazy_face:

Ich hibbel heute für “Die Dame hinter dem Vorhang” - dieses mal sogar für das Print-Exemplar beworben, weil das Cover so toll ist :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für die Dame hinter dem Vorhang :heartbeat::heartbeat::heartbeat:

1 „Gefällt mir“

Bin ja ganz fasziniert, dass es mal wieder ein Buch mit unter hundert Leseeindrücken gibt. Beim “Manndecker” sollte ausnahmsweise mal keiner leer ausgehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele mal wieder mit, die Charité würde ich gerne lesen

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden soeben benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Nachmittag für alle. Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Schade leider nicht gewonnen.
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch

Juhu, Frau Krause darf dann demnächst bei mir einziehen :slight_smile: Bei wem noch?

Bei mir auch :slight_smile:

Ich glaube es einfach nicht, ich habe mein absolutes Wunschbuch “Charité” gewonnen und das ohne Punkte. Ich freue mich total. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag, ich freue mich schon sehr auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Wow, meine Losfee war fleißig und hat mich aus dem vollen Lostopf der “Charité” gezogen! :heart_eyes:
Ich freue mich riesig, da mich bereits der erste Band total begeistert hat!
Vielen Dank an das Vorablesen-Team! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

HURRAAA HURRAAAAAAA Ich darf die Charité lesen freuherumhüpf :smiley: :smiley: :smiley:
Einen großen Dank an @vorablesen und an meine sowie sämtliche ausgeborgten :fairy: :fairy: :fairy:
Als Dankeschön bekommt ihr :birthday::cookie: :smiley:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, da hat die doppelte Losfee ja Glück gebracht😄

1 „Gefällt mir“

Juhu “Fünf Wörter für Glück” darf bei mir einziehen. Vielen Dank @vorablesen

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sogar doppelt/dreifach/vierfach Feen :slight_smile:
Habe nämlich ganz viele geborgt bekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

WOOOOW. Ich hab mich aus Neugier mal auf 3 Bücher beworben und habe tatsächlich die Dame hinter dem Vorhang gewonnen. Das hätte ich nicht gedacht, hätte mir das Buch sonst nämlich so oder so geholt =)

Hurraaaaa, ich hab auch die Charité gewonnen, ich kann es nicht glauben!!! Danke, danke, danke!!! Ich freu mich so doll! Glückwunsch an die anderen Gewinner! Hach, das ist so toll!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich habe “Laufen” gewonnen! :smiley:
Freu mich gerade total, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Vielen Dank!

Laufen zieht bei mir ein, vielen Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“