Guten Morgen, ich hibbel für mich und meine Oma für die Charité, sie würde sich riesig freuen und ich natürlich auch, aber ich befürchte, dass die Chancen mal wieder zu gering sind.
Das befürchte ich leider auch🙈
Ich würde mich heute am meisten über das Buch " Du bleibst mein Sieger, Tiger " freuen, denn ich habe zur Zeit das Bedürfnis mal wieder beim Lesen so richtig herzhaft zu lachen. Bei diesem Buch muss ich schon beim Anblick des Covers lachen, und bei der Leseprobe habe ich mich schon köstlich amüsiert! Hoffentlich zieht mich die Losfee nachher aus dem Topf, dann wird bei uns ein lauter Glücksschrei ertönen. Allen anderen Interessenten auch viel Glück, und nun fleißiges hibbeln!
An alle, die heute für Dark Creatures von Karen Lynch hibbeln und leider kein Glück haben: Wenn ihr gerne auf Englisch lest - das Buch heißt bei Amazon auf Englisch “Relentless” und ist für den Kindle gratis zu haben!
Du hast doch letzte Woche “das Hotel der Magier” bekommen …
Toll, dass Dein Mann das gemacht hat
haha ja genau!! (TSCHAKKA)
Ich habe mir die Hörprobe abgehört und war auch sehr beeindruckt. Nach die Dramen und Horrorbücher mal etwas zun Lachen wäre schon genial :)
Ich wünsche dir viel Glück.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und setze diese Woche aus!
Ich auch. Viel Glück allen, die für eines der Bücher hibbeln.
Es ist wieder Dienstag!!! Hibbel! Aufregend!!!
Ich hibbel heute für “Menschen neben dem Leben”!
Ich hibbel für Wie Frau Krause die DDR erfand.
Wenn ich immer mitkriege wozu Ehefrauen ihre Ehmänner bringen…dann denke ich, dass Heiraten doch eine sinvolle Sache sein könnte
Und auf Englisch gibt es schon alle Teile!!! Wobei ich dann doch das Interesse verloren habe, weil die Reihe endlos weitergeht…
Man kann das auch ohne Trauschein… einfach einen Fauxpax aus der nahen Vergangenheit rauskramen und ein bisschen Augenaufschlag
Ich hibble mal für Laufen… wollte ich seit langem wieder mal machen
Ich Hibbel auch für Laufen:running_woman:
Ich hibbel für die Charite. Aber bei so vielen Hibblern seh ich für mich schwarz😶
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen an diesem heißen Hibbel-Dienstag. Ich pausiere und wünsche euch viel Glück.
Ich hibbel heute auch ganz doll für Charité! Habe allerdings ein schlechtes Gefühl… viel Glück euch allen!