Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Man kann doch aber ein “normales” und ein Juniorbuch pro Woche gewinnen. Da fällt also niemand weg.

Und ob tatsächlich insgesamt mehr Bücher verlost werden, ist auch nicht gesagt.

Warten wir’s mal ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja grundsätzlich werden ja viele Bücher pro Woche verlost. Nur teilweise sind es eben nur 50 Exemplare oder auch mal nur 30. Das merkt man dann schon, dann können eben auch nur weniger gewinnen.

Ja, man kann ein normales und ein Juniorbuch pro Woche gewinnen. Aber wenn man 2 oder 3 Bücher, dh offene Rezensionen hat, fällt man für weitere Gewinne weg. Das heisst, wenn man 2 Bücher pro Woche gewonnen hat, fällt man über Wochen für weitere Gewinne weg. Und das kann Wochen dauern, je nach Lieferdauer.Und hier kommen dann andere User zum Zug.

Es werden mehr Bücher pro Woche verlost. Die Summe der Juniorbücher. Das heisst automatisch mehr Gewinner!

Was ich euch noch mitteilen wollte … auf Lovelybooks werden gerade drei Bücher von hier verlost:



Schaut mal rein, vielleicht klappt es bei dem einen oder anderen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ach, dieses Stöbern … :see_no_evil: Man findet einfach viel zu viel!

2 „Gefällt mir“

Wobei man ja auch zweimal in der Woche gewinnen kann.
Aber wie gesagt, warten wir mal ab, wie sich das entwickelt :slight_smile: Vielleicht hilft es ja wirklich.

So kompliziert hab ich gar nicht gedacht. :slightly_smiling_face: Sondern: ca. 450 Leseeindrücke - 50 Bücher = ca. 12,5 % Gewinnchance. Da sind die „gesperrten“, die mir mehreren Leseeindrücken usw. usw. natürlich nicht berücksichtigt.

Ich glaube jetzt zwar nicht, dass die Junior-Bücher zu mehr gesperrten Usern und damit zu einer höheren Chance für die anderen führen (da ja auch längere Lieferzeiten berücksichtigt werden), aber warten wir mal ab.

Ich schon. Sagen wir mal heute haben in der Juniorrunde 120 User ( je nachdem wieviele Bücher verlost werden) gewonnen. Davon haben 80 schon eine oder zwei offene Rezensionen. Die fallen dann nächsten Dienstag in der Verlosung weg. Verstehst du was ich meine?

Hat es geklappt? …

Ja, ich verstehe, was du meinst. Nur ob der Effekt so hoch ist, glaube ich (noch) nicht so ganz. Zum einen fallen ja nicht alle raus, die dann zwei Rezis offen haben, da Lieferzeiten ja auch berücksichtigt werden, zum anderen ist fraglich, wie viele von den Gewinnern wirklich mehrere Rezis offen haben. Es gibt sicher auch ganz viele, die nur gelegentlich mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, beim Stöbern wieder eines unserer Bücher entdeckt :nerd_face:

Bei https://www.readfy.com/de/ bekommt man ebooks kostenlos oder ausgeliehen zur Verfügung gestellt. Die Verlage lassen die ebooks auf diese Plattform stellen. Und gerade eben habe ich dieses hier entdeckt:

Mehr Infos hinter den Kulissen:
https://www.readfy.com/de/verlage/

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht,leider :cry: Ich glaube, VL mag mich in letzter Zeit nicht :sob:

:sneezing_face::chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar: :hugs::kissing_heart: Aber ich mag dich! :relaxed::relieved:

1 „Gefällt mir“

Wie schön, ich dich auch! :smiling_face_with_three_hearts:

Nur leider kannst du mich nicht für die Bücher auslosen… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht! :poop::laughing:

1 „Gefällt mir“

Schade :disappointed_relieved:
Ich habe ein anderes Buch, sonst hätte ich es euch geliehen

Danke das ist lieb von dir.
Aber zum Glück hat auch meine Tochter noch ein paar Bücher, die noch nicht gelesen sind (also ein sog. Tochter-SUB gg

1 „Gefällt mir“

So ist’s auch richtig! :nerd_face: Gehört zu einer inbrünstigen Leserin dazu. :relieved:

1 „Gefällt mir“