Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ouh, gerade bei dem Buch gab es ja im Vergleich zu anderen gar nicht soo viele LE. :neutral_face:

:fairy:‍♀Ich drück dir für deinen nächsten LE ganz fest die Daumen.:fairy:‍♂

1 „Gefällt mir“

Den größten Spaß den wir je hatten, werde ich bald haben, denn ich habe dieses Buch gewonnen.
Dankeschön! Ich freu mich, dass es ohne Punkte geklappt hat.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Danke! Das hilft bestimmt.

Yippieh, ich darf mich auf spannende Lesestunden mit „Cold Storage“ freuen, Dankeschööööön! :grinning:

Oh wow. Ich darf ein neues Blau lesen. Ich freue mich wahnsinnig. Wenn Martha tanzt hat mir wahnsinnig gut gefallen und die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Ich habe mit One True Queen geholt mit Punkten. Das ist off2n, aber noch nicht eingetroffen.
Ansonsten ist nichts offen und beworben hatte ich mich auf Beast Changers unf Kingdom of Smoke.
Habe mich auch auf ca 15. Bücher beworben dieses Jahr und kein Glück.
Ich bewerbe mich nicht jede Woche, weil nicht immer was dabei ist oder ich es nicht unbedingt haben will.
Es kann ja nichts offen sein, wenn ich nichts gewinne :smiley:

Wieder nix…sehr schade…

Das mag stimmen und ist dann natürlich noch frustrierender. Ich kann halt nur für mich persönlich sprechen und ich hatte, wie gesagt, noch nie so oft hintereinander keine Mail. Aber mich reizen natürlich auch immer die Bücher, die besonders beliebt sind. ^^’ Ich werde es weiterhin bei den Büchern versuchen, die mich total interessieren. Aber wenn ich das hier so lese, werde ich mir in Zukunft besser keine großen Hoffnungen mehr machen.

2 „Gefällt mir“

Ohhh ich hatte bei Cold Storage Glück, da freue ich mich drauf, das wird dann ein kompletter Thriller Monat bei mir. Erst “Bis ihr sie findet”, dann “Messer” und jetzt das :smile: Freue mich riesig, vielen Dank!

Ich hatte so auf Kingdom of Smoke gehofft…Gibt es jemand, der es mir nach Lesezeit weitervererben würde? :blush:

1 „Gefällt mir“

Stimmt.

Auch Dir drücke ich dann natürlich besonders fest die Daumen für deinen nächsten LE. :fairy:‍♀ :fairy:‍♂

1 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved: schade für dich …

Ich wünsche dir beim nächsten Mal viel Glück

Danke, ich hoffe nächste Woche auf die Charité. und morgen auf den magischen Blumenladen für meine Tochter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht würde es besser in den Thread Gewinnspiele von Bloggern passen?

1 „Gefällt mir“

Danke Dir! Dann verschiebe ich es mal :wave:t2:
(Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich habe nur die Option gefunden, den Beitrag zu melden und ihn verschieben zu lassen…)

Ich hatte etwas mehr als 6 Monate kein Glück und erst die letzten Verlosungen liefen richtig gut. Irgendwann wird es besser. Einfach nicht aufgeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich darf Schlüssel 19 vorablesen, bei 480 Leseeindrücken hatte ich nicht gehofft in den Lostopf hüpfen zu dürfen, freue mich so, da ich schon Schlüssel 17 so toll fand. Herzlichen Dank nochmals an die Losfee und an das Vorablesen Team.

Du meinst wohl Zimmer 19?

Durststrecken kennen wohl alle, die schon länger dabei sind. Und gerade bei den begehrten Büchern gewinnen ja nur 10 - 15 % und die meisten gehen leer aus. Wenn in dem Thread viele jubeln heißt das noch lange nicht, das fast jeder Teilnehmer gewinnt. Die meisten schreiben hier nicht mit. Von daher: nicht aufgeben! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Diese These wird ja nun auch neu aufgemischt, da es nun auch Juniorbücher zu gewinnen gibt. Also unter dem Strich, mehr Bücher für gleichviele User! Ich kann mir denken, dass nun die Gewinnchancen wieder steigen, da schlichtweg mehr Bücher verlost werden und all jene, die bei den Kinderbüchern gewinnen, bei den anderen Büchern „wegfallen“.

1 „Gefällt mir“