Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

:rofl::rofl::rofl::rofl: Sehe ich ein! Ein guter Kompromiss! :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das andere Buch ist “Ein neues Blau”. Da freue ich mich auch darauf.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nun das dritte Mal in Folge Pech. :frowning: So eine lange Durststrecke hatte ich bisher noch nie. Echt schade.

2 „Gefällt mir“

3 mal? Das ist nichts im Vergleich zu anderen hier, die monatelang ohne Punkte nichts gewonnen haben…:wink:

5 „Gefällt mir“

Deine Los :fairy: darf sich gerne für eine kleine Lektion bei uns einreihen … :smiling_imp:

Das stimmt. Aber wenn es nicht gewöhnt ist, erstmal ein Schock. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Passt, unsere Feen kommen mal in den dunkeln Keller damit sie fleißig sein lernen :rofl:

Supi. Alles außer fern kommt zu mir. Ich bin gespannt.
Vielen lieben Dank!
Liebr Grüße ans Team und an alle Leseratten!

1 „Gefällt mir“

Bei Wasser und Brot!

Ich habe nun fast schon ein halbes Jahr kein Buch mehr gewonnen. Ich denke, dass man gar keine Chance mehr hat, außer man löst Punkte ein. S c h a d e !!!

Das stimmt nicht. Ich habe auch ohne Punkte heute gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, bei mir zieht Zimmer 19 ein. Bin sehr gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Bei manchen von uns ist es echt kurios. :thinking:

Hallo :slightly_smiling_face:

Und wie oft hast du dich in den 6 Monaten dabei beworben? Klar ist 'nen halbes Jahr 'ne lange Zeit, wenn man sich aber nur 4, 5 mal bewirbt, dann eben doch nicht so lang.

Nur nicht den Mut verlieren (!) es klappt bestimmt noch. :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo, also ich habe nachgezählt. Es waren 17 Leseeindrücke ohne einen Gewinn. Aber du hast recht, man soll den Mut nicht verlieren. Ich bin halt von früher anderes gewöhnt. Da gab es n i e eine so lange Durststrecke.
Ich sage nicht, dass man nur mit Punkten Bücher gewinnen kann, aber i c h habe den Eindruck, dass es schwer ist, ohne Punkte ein Buch zu gewinnen, weil ich keine Punkte einlöst habe und wie gesagt, länger nichts mehr gewonnen habe.
Mal sehen, ob es nächste Woche klappt, einen Leseeindruck werde ich sicherlich schreiben.

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine Mail gekriegt…aber ich schätz es wurde nichts aus Kingdom of Smoke…

Ich freue mich riiiesig auf Zimmer 19 :slightly_smiling_face: :upside_down_face: lieben Dank …

1 „Gefällt mir“

Geht mir genau so. Ich habe mich schon häufiger beworben, aber ohne Punkte habe ich seit Ende letzten Jahres kein Buch mehr bekommen.
Bin mal gespannt, wann ich das nächste Mal Losglück habe.

Kann ich total nachvollziehen, gerade, weil man sich ja auf Bücher bewirbt, die einen echt gut gefallen.
Ich schätze, die Userzahl ist im Vergleich zu früher nun wesentlich höher und nach wie vor gibt es ja so Genres, die völlig überrannt werden.
( :roll_eyes: Ich bin leider auch immer genau auf diese Bücher scharf)

Bei welchem Buch hattest du denn heute kein Glück?

:thinking: Hmm, ich hab bisher auch erst 2 mal Punkte einsetzen können. Ansonsten hab ich eigentlich relativ viel Glück und ich bewerbe mich meistens nie auf 2 Bücher gleichzeitig.
Im großen und ganzen ist meine Gewinnchance gleich geblieben. :sweat_smile: (Huch, jetzt konnte ich mein Konto lachen hören)

Und ich weiß, es ist eine Klischeefrage, aber habt ihr auch wirklich keine Rezis mehr offen?
@anon71428507
@mschili

2 „Gefällt mir“

Ich habe pausiert (und pausiere auch diese Woche), möchte aber trotzdem allen gratulieren.

Hallo, ich habe mich für “Ein neues Blau” beworben. Dafür gab es viele Leseeindrücke. Rezis sind bei mir keine offen.
Ich freue mich für dich, dass du Glück hast und auch ohne Punkte Bücher gewinnst und dass das hoffentlich so bleibt.