Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Oh ja, ich Dussel! :rofl: Deshalb habe ich es nun nicht bekommen. Aber dafür das andere! Ich bin glücklich, dass ich das lesen darf, gewinnen konnte. Immer nur Thriller oder Krimis ist ja auch nicht “gesund”.

Juhu ich darf Cold Storage vorablesen. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wow dieses Mal kam die Info-Mail ja schnell :grin: Vielen Dank liebe Losfee, ich darf “Ein neues Blau” vorablesen, sehr schöne LP! Bin gespannt und freu mich :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Leider kein Glück :frowning: aber das Buch landet gleich auf meiner Wuli

Wirklich starker Kaffee heute, wa? :laughing:

Und: WIESOOOO??? :sob: Gleich viermal! Stellt euch in die Ecke und schämt euch! :woman_shrugging:

Ich hab dich darauf hingewiesen, und hab es aber auch nicht bekommen. :rofl:

Welches war das andere, das du gewonnen hast?

Ohnein!!! Kein einziges von vier??? :scream::sob:

1 „Gefällt mir“

Das entschädigt natürlich! :innocent:

bibber nein :sob::sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber echt gemein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja, :pensive: … allen Gewinner ganz viel Freude mit ihren Gewinnen (Verräter :smiling_imp::joy_cat:)

1 „Gefällt mir“

Für die Charité benötige ich sie auch nicht. Ich habe meine letzten Punkte dafür verbraten. Wenn du meine noch mal möchtest für nächste Woche. Behalte sie eine Woche bei Wasser, Peitsche und Brot…dann arbeitet sie ordentlich.

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :frowning:

“Der Sprung” findet auch bei mir statt. :wink: Jetzt bin ich dann mal gespannt, ob das Buch auch so schnell wie “Drei” hier eintrudelt; daran habe ich auch grad nimmer so viel zu lesen, von der Zeit her würde es also ganz gut für mich hinkommen.

Allen heutigen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich reihe mich ein: vier Lose und wieder kein Glück :cry:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu, ich freu mich über Cold Storage - Es tötet!
Danke, ich hatte das Buch schon vor vorablesen auf meiner WuLi und bin nun ganz aufgeregt.
:biohazard::microscope: Bin bereit für den Killerpilz

2 „Gefällt mir“

:sneezing_face: rüberreich :chocolate_bar: schnief-mampf

2 „Gefällt mir“

Auch ich darf mich über " Der Sprung" freuen. Vielen Dank.

Danke, danke, danke für Beast Changers! Ich freu mich sehr auf das Buch! DANKESCHÖÖÖN! Heute kam mir das hibbeln zum Glück nicht so schlimm vor, denn mich hat meine jetzige Lektüre abgelenkt, was mein Glück war. So habe ich gerade überraschend meine Mails gelesen und gesehen, ich hatte Glück. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen!!! <3

2 „Gefällt mir“

:chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar:

Ich drücke mal allen, die heute kein Glück hatten, für die nächste Runde die Daumen außer wir stehen auf die selben Bücher :smiling_imp: dann drücke ich nur für 99 User die Daumen.

5 „Gefällt mir“