Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Heute ging es fix! :smile: Die Verlosung ist beendet und wir gratulieren allen Gewinnern und drücken allen anderen die Daumen fürs nächste Mal. Viele Grüße vom Vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

Da ward ihr aber fix!

1 „Gefällt mir“

Daaaaaaaaanke Liebes Team!!! Wäre ich nicht auf der Arbeit, würde ich das Haus zusammen brüllen! Ich darf ‘Ein neues Blau’ lesen :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir zieht - Ein neues Blau - ein :smiling_face_with_three_hearts:
Habe Punkte eingesetzt. Vielen Dank!

:star_struck: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie überzeugt ich gewesen bin, dass es nichts wird … (jetzt tut es mir leid, dass ich nicht hier mitgehibbelt habe … aber dann wäre ich im Pechfall noch enttäuschter gewesen^^°) - Kingdom of Smoke für mich! :smiling_face_with_three_hearts: Tausend Dank… :+1:

Viel Spaß an alle beim Lesen. :))

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich, ich darf der Sprung lesen. Habe ich gar nicht mit gerechnet. Danke ans Team und Diogenes.

1 „Gefällt mir“

Bei “Kingdom of Smoke” hatte ich zwar kein Glück, aber dafür darf bei mir “Cold Storage - Es tötet” demnächst einziehen. Ich bin schon sehr gespannt, was dieser gefährliche Pilz wohl alles anrichtet.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schade, kein Glück bei Zimmer 19 :sob:

Vielen Dank für “Kingdoms of Smoke” :slight_smile: Darauf freue ich mich sehr und herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner! Habt alle einen schönen Tag :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Schade kein Glück bei Kingdoms of smoke gehabt, aber dafür kamen heute neue Bücher an :heart_eyes:

Viel Spaß den Gewinnern! :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ich Cold Storage lesen darf. Bin jetzt schon ganz​ gespannt auf die Geschichte! :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, demnächst werde ich erfahren,was es mit Zimmer 19 auf sich hat.

Hui, ihr seit ja früh dran heute :slight_smile: .
Vielen Dank ich freue mich riesig auf Kingdoms of smoke . Die LP hat mir sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf "Ein neues Blau " lesen! :hugs:

War gerade ganz überrascht, als ich die Mail gesehen habe, hatte - wenn überhaupt - erst viel später damit gerechnet… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow und ich dachte gerade, die Hibbelaufwärmphase geht los, da es so viele neue Antworten gab.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :sparkling_heart:

Yay, ich darf den “Sprung” lesen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch Ein neues Blau lesen und freue mich riesig. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Versohl meiner Glücksfee ordentlich den Allerwertesten, bevor du sie zurückschickst!

Ich hatte leider kein Glück. Umso mehr hoffe ich auf Buchpost nach der Arbeit :blush: allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn!

1 „Gefällt mir“

Haha okay, das werde ich machen! Gemeinsam mit meiner! :imp:
Hoffentlich sind sie dann nächsten Dienstag fleißiger. Die Charité würde mir schon mal zusagen, mal sehen was mir vom Rest noch gefällt… :wink: