Heute ging es fix! Die Verlosung ist beendet und wir gratulieren allen Gewinnern und drücken allen anderen die Daumen fürs nächste Mal. Viele Grüße vom Vorablesen-Team
Da ward ihr aber fix!
Daaaaaaaaanke Liebes Team!!! Wäre ich nicht auf der Arbeit, würde ich das Haus zusammen brüllen! Ich darf ‘Ein neues Blau’ lesen
Auch bei mir zieht - Ein neues Blau - ein
Habe Punkte eingesetzt. Vielen Dank!
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie überzeugt ich gewesen bin, dass es nichts wird … (jetzt tut es mir leid, dass ich nicht hier mitgehibbelt habe … aber dann wäre ich im Pechfall noch enttäuschter gewesen^^°) - Kingdom of Smoke für mich! Tausend Dank…
Viel Spaß an alle beim Lesen. :))
Ich freu mich, ich darf der Sprung lesen. Habe ich gar nicht mit gerechnet. Danke ans Team und Diogenes.
Bei “Kingdom of Smoke” hatte ich zwar kein Glück, aber dafür darf bei mir “Cold Storage - Es tötet” demnächst einziehen. Ich bin schon sehr gespannt, was dieser gefährliche Pilz wohl alles anrichtet.
Oh wie schade, kein Glück bei Zimmer 19
Vielen Dank für “Kingdoms of Smoke” Darauf freue ich mich sehr und herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner! Habt alle einen schönen Tag
Schade kein Glück bei Kingdoms of smoke gehabt, aber dafür kamen heute neue Bücher an
Viel Spaß den Gewinnern!
Danke, dass ich Cold Storage lesen darf. Bin jetzt schon ganz gespannt auf die Geschichte!
Vielen Dank, demnächst werde ich erfahren,was es mit Zimmer 19 auf sich hat.
Hui, ihr seit ja früh dran heute .
Vielen Dank ich freue mich riesig auf Kingdoms of smoke . Die LP hat mir sehr gut gefallen.
Juhu, ich darf "Ein neues Blau " lesen!
War gerade ganz überrascht, als ich die Mail gesehen habe, hatte - wenn überhaupt - erst viel später damit gerechnet…
Wow und ich dachte gerade, die Hibbelaufwärmphase geht los, da es so viele neue Antworten gab.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Yay, ich darf den “Sprung” lesen, vielen Dank!
Ich darf auch Ein neues Blau lesen und freue mich riesig.
Versohl meiner Glücksfee ordentlich den Allerwertesten, bevor du sie zurückschickst!
Ich hatte leider kein Glück. Umso mehr hoffe ich auf Buchpost nach der Arbeit allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn!
Haha okay, das werde ich machen! Gemeinsam mit meiner!
Hoffentlich sind sie dann nächsten Dienstag fleißiger. Die Charité würde mir schon mal zusagen, mal sehen was mir vom Rest noch gefällt…