Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Viel Erfolg dir! Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder dabei und hibble für Cold Storage.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ganz arg für Kingdom of Smoke, versuche mir aber keine allzugroßen Hoffnungen zu machen, da sich so viele beworben haben. Ahh, das Buch ist halt schon echt toll… :blush:
Allen viel Glück!

Ich hibble heute für “Der Sprung”.

Ich mache heute Pause und wünsche Euch allen viel Glück für die Verlosung Eurer Wunschbücher. :four_leaf_clover: :beetle: :four_leaf_clover: :pig2: :four_leaf_clover:

Da drück ich dir die Daumen :four_leaf_clover:

Ich hibbel heute für “Ein neues Blau”, die Leseprobe fand ich richtig toll! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Kingdoms of smoke :heart_eyes:

Ich fand die Leseprobe so mega gut. Aber große Hoffnungen habe ich nicht, es haben ja schon viele mitgemacht.

Allen ganz viel Glück für ihr Wunschbuch!! :four_leaf_clover::sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Toi Toi Toi :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: ,ich drück dir die Daumen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für “Zimmer 19”. Die LP fand ich supergut geschrieben. Trotz der vielen Leseeindrücke …, hoffe ich dabei zu sein.

1 „Gefällt mir“

Huhu ihr Lieben, dieses Woche gab es wieder eine wahnsinnig gute Auswahl an Leseproben! Mein Herz schlug besonders für Tom Saller mit ein “neues Blau”. Die Leseprobe fand ich richtig gut.
Nun noch immer ein paar Stunden ausharren und Daumen drücken für uns alle!!!

So geht es mir auch! Ich kenne auch das Debüt des Autors noch nicht umso mehr wäre ich auf diesen Roman gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf die heutige Verlosung! Ob ich wieder Glück haben werde, mit Leseeindruck zu gewinnen? Ich bewarb mich für “Schlüssel 19” und “Ein neues Blau”.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für “Kingdoms of Smoke” und “Beast Changers” :slight_smile: bin mal gespannt ^^

Geht mir ganz genauso *unruhigherumhibbel :wink:

Du meinst „Zimmer 19“? „Schlüssel 17“ war ja der Vorgänger… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Kingdoms of Smoke! Bin schon so gespannt und vorallem war die Leseprobe echt toll!!!

Ich habe Punkte eingesetzt und muss zum Glück diese Woche nicht hibbeln :slight_smile:

Hier auch: Hibbeln für Kingdoms of Smoke. Viel Hoffnung habe ich aber auch nicht bei über 500 Bewerbern … :see_no_evil:

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen :fist:t3::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Der perfekte Verlosungsausgang wäre, wenn jeder eines der Bücher gewinnen würde.:sunglasses::two_hearts::four_leaf_clover: