Cool, danke für die Info, da schau ich gleich mal.
Ich drücke Dir die Daumen ! Ich mach diese Woche Pause , weil ich noch 2 Bücher zum Lesen und rezensieren habe und nächste Woche kommt mein Punktebuch “Die Charité” und die Wochen danach kommen noch weitere tolle Romane , die ich sehr gerne lesen möchte . Zur Zeit ist es ein Fest für Liebhaber von historischen Romanen
Mensch, was sind die letzten Wochen wieder hibbeln angesagt … manche Wochen ist nichts wirklich ansprechendes für mich dabei, und dann …
Für morgen erst mal:
Vielleicht taucht ja gleich auch wieder ein ominöses Exemplar auf wie bei ONE TRUE QUEEN.
So, Mittwoch kommt dann morgen - also meine Hibbelwerke Immer schön der Reihe nach …
Wo @igela damit angefangen hat …
(hatten wir schon mal berichtet, glaube ich)
Gibt es auch bei netgalley! Wer sich also die neuen Werke da holen kann, vergrößert für die anderen die Chancen hier.
Guten Morgen,
ich habe schon mal die Couch abgesaugt, Kekse hingestellt und einen Kaffee gekocht
Jetzt werden noch die Feen aufgeweckt und der Hibbel-Dienstag kann losgehen.
Drücke allen die Daumen.
Ich hibbel heute für ein neues Blau. Viel Glück an alle Mithibbler.
Guten morgen.
Ich hibble heute für zimmer 19 und ein neues Blau . Mal schauen ob eins zu mir einziehen darf😊
Ich hibbel heute gleich mal für 4 Bücher. Kingdom of Smoke, Beast Changere, Zimmer 19 und Gold Storage
Den Kaffee und die Fee nehme ich gerne bei uns gibt es jetzt auch erst mal frühstück und dabei hibbel ich für Kingdom of Smoke
Ich sehe der Verlosung ganz entspannt entgegen, da ich für „Zimmer 19“ Punkte eingelöst habe. Allen anderen viel Glück.
Ja genau! Meine ist auch schon munter. (hoffe ich halt)
Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch allen und einen besonders entspannten Tag für die Losfee natürlich .
Damit sie später in aller Ruhe meinen Namen ziehen kann und ich ins “Zimmer 19” einziehen kann.
Darüber würde ich mich wie Bolle freuen!! Die LP war toll!
Ganz viel Spaß allen Hibblern, wir lesen uns später
Dem schliesse ich mich voll und ganz an! In allen Punkten!
Drückt mir die Daumen! Ich würde mich so sehr freuen, wenn es mal wieder klappen würde, diesmal schicke ich auch vier Bücher ins Rennen. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden
Ich hibbel mal mit für ‘Ein neues Blau’.
Ich bin für Zimmer 19 und Kingdom of Smoke im Lostopf
Ich wünsche allen Hibblern viel Glück.
Ich hibbel heute nicht mit…
Ich hibbel für Kingdom of Smoke und Beast Changers… ich wünsche uns allen viel Glück und einen tollen sonnigen Hibbeldienstag
Ich hibbel heute nur ein bisschen, weil ich Punke für Cold Storage eingelöst habe
Viel Glück allen, die “richtig” hibbeln